Moderator: Moderator/in
Francis hat geschrieben:...es scheint zur Normalität geworden zu sein, daß Lizzy immer dann zu mir aufs kommt, sobald ich mich hingelegt habe!![]()
Auch geht sie weiterhin tapfer und mutig durch die Wohnung, legt sich auch immer noch ohne mich aufs Sofa und was macht der Chef? Sobald er das sieht, geht er in ihr Revier und legt sich demonstrativ auf ihre Plätze!
![]()
Shy Lee hat geschrieben:Francis hat geschrieben:...es scheint zur Normalität geworden zu sein, daß Lizzy immer dann zu mir aufs kommt, sobald ich mich hingelegt habe!![]()
Auch geht sie weiterhin tapfer und mutig durch die Wohnung, legt sich auch immer noch ohne mich aufs Sofa und was macht der Chef? Sobald er das sieht, geht er in ihr Revier und legt sich demonstrativ auf ihre Plätze!
![]()
Da ist doch nicht etwa jemand eingeschappt?
Francis hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Francis hat geschrieben:...es scheint zur Normalität geworden zu sein, daß Lizzy immer dann zu mir aufs kommt, sobald ich mich hingelegt habe!![]()
![]()
Doch, das sieht wirklich genauSO aus:guckt er wo sie ist, dreht sich um und geht der Reihe nach zu allen ihren Lieblingsplätzen um sich erst hier und dann dort hin zu legen....
Natürlich meistens noch mit lautem miauen (So, dir zeig ichs wer hier der Boss ist! Wenn ich dich schon dulden muss, dann geh ich eben auf deine Plätze!")....
![]()
Shy Lee hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Francis hat geschrieben:...es scheint zur Normalität geworden zu sein, daß Lizzy immer dann zu mir aufs kommt, sobald ich mich hingelegt habe!![]()
![]()
Doch, das sieht wirklich genauSO aus:guckt er wo sie ist, dreht sich um und geht der Reihe nach zu allen ihren Lieblingsplätzen um sich erst hier und dann dort hin zu legen....
Natürlich meistens noch mit lautem miauen (So, dir zeig ichs wer hier der Boss ist! Wenn ich dich schon dulden muss, dann geh ich eben auf deine Plätze!")....
![]()
![]()
Da frag ich mich doch, wer den besseren Fang gemacht hat: Lizzy bei dir auf der Couch oder Katertier auf ihren Lieblingsplätzen![]()
Ich nehm mal an, sie wird es nicht wirklich stören, oder?
sabina hat geschrieben:klasse!!!
deine "rückendeckung" scheint genau das gewesen zu sein, was sie brauchte![]()
ich hab morpheus als auch vor cosmo schützen müssen, allerdings etwas aktiver...mein sanfter riese morpheus hat sich einfach nie gewehrt gegen cosmos attacken (und verlor als büschelweise haare). also bekam cosmo nach 2-maliger verwarnung dann 10 minten zimmerarrest. das witzige war, sobald cosmo dann wieder "befreit" wurde, war er gaaanz lieb und schleckte morpheus gleich demonstrativ das köpfchen
so wie zum zeigen: guck mal, ich bin ja ganz lieb
![]()
übrigens musste ich nach ca. 1,5 monaten nicht mehr einschreiten
sabina hat geschrieben::lol:![]()
![]()
da hat sich wer ertappt gefühlt![]()
morpheus hat auch so nen "treudoofen" blick...ich glaub, das liegt an seinen kugelrunden augen, nicht so typisch kätzisch geschlitzt...
ist so ein richtiges teddybärchen, wie dein micky eben auch
Francis hat geschrieben: Oder hat er sie vor den Gefahren (...) draußen beschützen wollen?![]()
![]()
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste