Daniela87 hat geschrieben:Schöööööööön - oder?

Garnicht schön
Dass die nicht bei mir leben

Moderator: Moderator/in
Daniela87 hat geschrieben:ach Bernhard *TrösterchenRüberschieb*
Daniela87 hat geschrieben:ich glaub ich mache es wie Wonnie (?)... und nehme selbst die Notfalltropfen, damit sich meine Nervosität nicht überträgt...
was kann ich denn als Ersatz für ein Mini-Klö'chen nehmen? Für die Reise - dauert ja 3 Std. --- meine Große fährt mit und kann dementsprechend auf der Rückband reagieren??
wir haben übrigens keine Transportboxen sondern nur einen riiiesengroßen Katzenkorb - von den kleinen passen da locker 3 rein
camithecat hat geschrieben:Daniela87 hat geschrieben:ich glaub ich mache es wie Wonnie (?)... und nehme selbst die Notfalltropfen, damit sich meine Nervosität nicht überträgt...
was kann ich denn als Ersatz für ein Mini-Klö'chen nehmen? Für die Reise - dauert ja 3 Std. --- meine Große fährt mit und kann dementsprechend auf der Rückband reagieren??
wir haben übrigens keine Transportboxen sondern nur einen riiiesengroßen Katzenkorb - von den kleinen passen da locker 3 rein
Ich würde mir das mit dem Korb aber schon nochmal überlegen![]()
Es geht ja vor allem darum, dass die Schätze z.B. bei einer "Vollbremsung" nicht als Geschosse durch den Wagen fliegen oder aus "Übermut" dem Fahrer mal kurz in´s Genick springen![]()
![]()
![]()
Und ich glaube, dass sie es schon mal 3 Stunden ohne Klo aushalten![]()
- hoffe ich
Daniela87 hat geschrieben:isch abe doch ein groooooooßes Auto wo der Korb sehr gut gesichert werden kann...
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste