Verstehen sich super, sind auch Wurfgeschwister und prügeln sich ab und zu auch mal, nie doll, immer spielerisch und gegenseitiges jagen...
Meistens ist es so, das Yoshi den "Streit" anfängt. Er batscht Barney eine und dann wird sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt... Wenn Barney bei mir auf dem Bett liegt und Yoshi ankommt, geht Barney meistens weg...
Es sieht sehr oft so aus, als wäre Yoshi in der "Rangordnung" (?) über Barney, da Barney immer weicht...
ABER beim fressen ist es komischer Weise ganz anders... Barney frisst immer zu erst und Yoshi wartet so lange, bis er fertig ist. Auch bei Leckerlies ist es so, dass wenn Yoshi nicht schnell genug ist, dann frisst Barney einfach mal alles weg!
Die Beiden bekommen morgens immer nur wenig Futter von mir und abends dann immer mehr, gerade wenn sie am Tag raus dürfen... Dann ist es aber immer so, dass Yoshi fast gar nichts abbekommt vom Futter, weil Barney alles wegfrisst!
Es ist noch nicht mal streit oder so, Yoshi versucht es erst gar nicht ans Futter zu kommen, er wartet einfach

Ich habe 2 Näpfe für Beide... Und am Anfang fressen auch noch Beide gleichzeitig, aber sobald Barney aufgefressen hat ( er ist immer viel schneller als Yoshi ) geht er zu Yoshi rüber und frisst dann weiter bei ihm und Yoshi sitzt dann daneben und leckt nur noch die Reste aus

Müssen die Beiden das unter sich ausmachen ??? Sonst ist Yoshi ja eigentlich immer der stärkerer... Oder sollte ich mich da mal einmischen und Barney vielleicht mal aussperren ??? Hab schon versucht die Näpfe auseinander zu stellen, aber bringt ja nun mal nichts... wenn mein Allesfresser Barney einfach alles aufsaugt was er finden kann...