das Bild ist so schön

Moderator: Moderator/in
Moppi 2 hat geschrieben:Gab schon soooooooooooooooooo lange keine Bilder von der kleinen Knutschkugel
yani hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich bin so damit beschäftigt im "weihnachtlichem Forumswichteln " alle seiten nachzulesen und herrauszufinden was mein Zubewi so mag -oder auch nicht, dass ich hier garnicht mehr geschaut habe . Ich dachte dass es auch keinen so wirklich mehr interresiert was unser Blindi so macht.
Also Merlin gehtes klasse , dem Rest der Familie weniger, da die kleine Fellnase hier ganz schön viel Blödsinn anstellt![]()
yani hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich bin so damit beschäftigt im "weihnachtlichem Forumswichteln " alle seiten nachzulesen und herrauszufinden was mein Zubewi so mag -oder auch nicht, dass ich hier garnicht mehr geschaut habe . Ich dachte dass es auch keinen so wirklich mehr interresiert was unser Blindi so macht.
Also Merlin gehtes klasse , dem Rest der Familie weniger, da die kleine Fellnase hier ganz schön viel Blödsinn anstellt![]()
camithecat hat geschrieben:yani hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
Da ich ja auch die Konstellation "größere Hunde" - kleine Katzen habe bin ich ganz "gierig" auf solche Bilder.
Und alle, die du bis jetzt gezeigt hast haben mich wirklich zum Lächeln gebracht.![]()
Und das ist doch das Schönste, was man erreichen kann:
Menschen zum Lächeln/Schmunzeln/Lachen bringen.
In diesem Sinne
Bitte hör nicht auf mit deinen Geschichten und Bildern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste