Mein Großer Lucky hatte ja andauernd Probleme mit dem Blut im Urin.
Dadurch das ich das Trockenfutter weggelassen habe, und Wasser zum Nassfutter gegeb en habe, ist das weggegangen.
Sonst lag er auch immer faul rum.
Gestern ist mir aufgefallen das meine Kleine Akira sich früh am Abend schon auf den Schrank zurückgezogen hat, ganz oben wo sie sonst nur nachts schläft und heute...
Ich sehe die beiden nur noch als KNEUL!!!!
Der Große ist Andauernd hinter ihr her, jagd sie und sie kugeln sich wieder.
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob das noch Spiel ist.
Sie kreischen nicht dabei nur mein großer schnauft ab und an wenn er vor ihr steht. Nicht wie fauchen mehr so ein Nasenfaucher.
Das geht schon den ganzen Tag so.
ich habe die Kleine, Akira jetzt seit Anfang Juni sie ist eine Maikatze
und der Große, Lucky ist schon sieben Jahre alt.
Was soll ich machen sie tun lassen?
Was ist nur mit meinem Großen los?
Moderator: Moderator/in
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich denke, du tust schon das richtige, indem du beide einfach im Auge hast.
Vielleicht ist es so, dass der Große jetzt einfach, wo es ihm besser geht, in Spiel- und Tobelaune ist - und mit wem, wenn nich mit Akira?
Solange die Maus da gerne mitspielt ist da überhaupt nix gegen einzuwenden. Und normalerweise müsste sie fauchen oder kreischen oder oder oder, wenn es ihr zu viel würde.
Hab es einfach im Blick.
Wir haben HIER einige Videos von verschiedenen Usern eingestellt, wo man spielende Katzen sehen kann. Du kannst dir das ja mal anschauen.
Wahrscheinlich holt er jetzt nur seinen Spieldrang auf oder zeigt nochmal klar, wer der Herr im Haus ist
Vielleicht ist es so, dass der Große jetzt einfach, wo es ihm besser geht, in Spiel- und Tobelaune ist - und mit wem, wenn nich mit Akira?
Solange die Maus da gerne mitspielt ist da überhaupt nix gegen einzuwenden. Und normalerweise müsste sie fauchen oder kreischen oder oder oder, wenn es ihr zu viel würde.
Hab es einfach im Blick.
Wir haben HIER einige Videos von verschiedenen Usern eingestellt, wo man spielende Katzen sehen kann. Du kannst dir das ja mal anschauen.
Wahrscheinlich holt er jetzt nur seinen Spieldrang auf oder zeigt nochmal klar, wer der Herr im Haus ist

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Zurück zu „Katzen-Psychologie“