Lass Dich mal ganz feste drücken! Hat er denn noch wenigstens etwas Zeit mit Dir? Ohweh. Und ich mecker hier gerade, weil mir schlecht ist.
Lymphsarkom S.34
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- williundmax
- Super-Duper-Experte

Oh nein Diana,
das ist je schrecklich. Ich hab gerade mal gegoogelt und vielleicht hilft Dir das ein wenig.
http://www.kleintiermedizin.ch/katze/tumor/tumor9.htm
Ich drück Dich ganz doll.
das ist je schrecklich. Ich hab gerade mal gegoogelt und vielleicht hilft Dir das ein wenig.
http://www.kleintiermedizin.ch/katze/tumor/tumor9.htm
Ich drück Dich ganz doll.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

- user_1228
- Extrem-Experte

Sienna01 hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Oh Diana... ich wünsch dir so unendlich viel Kraft für diese Tage, auf dass es schöne Tage werden... Und Tamino auch, dem kleinen Kämpfer...
Es ist so grausam...warum gerade er![]()
Ich kann nicht mehr...
er ist noch so jung... aber ich denke sowas kann jede katze ohne große vorankündigung treffen, leider. aber das mal sowas daraus wird, oh man. schon heftig. man kann dir nur viel kraft wünschen in dieser schweren zeit.
verwöhn deinen tamino in vollen zügen.
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte

- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Sina
- Moderatorin

oh nein!!!!! nein, nein nein
diana, ich weiss nicht, was ich jetzt sagen kann...es tut mir so unendlich leid...
alles, was mir jetzt einfällt, tönt so banal, so blöd angesichts eines solchen schocks...
das einzige, was übrig bleibt, ist das, mit dem ich lernen musste, zu leben, als die niederschmetternde diagnose bei cosmo kam, dass er nicht mehr lange leben wird....geniesst jeden tag, jede minute, die euch noch verbleibt. verwöhne deinen schatz, les ihm jeden wunsch von den augen ab, sag ihm immer, wie sehr du ihn liebst, er versteht dich...
ich hatte zeit, mich intensiv von cosmo zu verabschieden und er auch von mir. heute, nach einem jahr, kann ich dafür dankbar sein, denn so eine intensive beziehung zu einem tier hatte ich noch nie vorher und werde es auch nicht mehr haben...
von der medizinischen seite her kannst du nur dafür sorgen, dass er gute schmerzmittel rechtzeitig bekommt, dass er bestimmt nicht leidet...
diana, lass dich fest umarmen. du bist nicht allein und wir alle sind immer, jederzeit für dich da!
ich weine mit dir
diana, ich weiss nicht, was ich jetzt sagen kann...es tut mir so unendlich leid...
alles, was mir jetzt einfällt, tönt so banal, so blöd angesichts eines solchen schocks...
das einzige, was übrig bleibt, ist das, mit dem ich lernen musste, zu leben, als die niederschmetternde diagnose bei cosmo kam, dass er nicht mehr lange leben wird....geniesst jeden tag, jede minute, die euch noch verbleibt. verwöhne deinen schatz, les ihm jeden wunsch von den augen ab, sag ihm immer, wie sehr du ihn liebst, er versteht dich...
ich hatte zeit, mich intensiv von cosmo zu verabschieden und er auch von mir. heute, nach einem jahr, kann ich dafür dankbar sein, denn so eine intensive beziehung zu einem tier hatte ich noch nie vorher und werde es auch nicht mehr haben...
von der medizinischen seite her kannst du nur dafür sorgen, dass er gute schmerzmittel rechtzeitig bekommt, dass er bestimmt nicht leidet...
diana, lass dich fest umarmen. du bist nicht allein und wir alle sind immer, jederzeit für dich da!
ich weine mit dir
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“