lulu39 hat geschrieben:Wir sollten uns anderen kontroversen Themen zuwenden - unseren Katzen und vielleicht..........Welches Futter ist gut?![]()

Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:wenns dienlich ist, mach ich hier gerne ein paar vorschläge zur diskussion:
sind züchter schlechte menschen? NEIN
sind fleischessende menschen schlechte menschen? NEIN
sind lederschuhträger schlechte menschen? NEIN
sind leute, die ihre katzen mit supermarktfutter füttern, schlechte menschen? NEIN, NEIN
sind leute, die einen kratzbaum kaufen, der vielleicht von den katzen nicht wie gewünscht angenommen wird, schlechte menschen? NEIN
sind leute, die trotz der schlimmen bedingungen für tiere urlaub in italien, griechenland, der türkei, thailand, kenia, etc machen, schlechte menschen? NEIN
sind leute, deren chefin einen pelzmantel besitzt, schlechte menschen?
NEIN
bei allem respekt, aber habt ihr hier wirklich keine anderen probleme, als über kaisers bart herumzudiskutieren? ABER SICEER
so, das war mein erster und letzter beitrag in diesem thread - viel spaß noch beim weiterstreiten...
ivonne 83 hat geschrieben:
übrigens können auch tier wie meerschweinchen, oder hasen, oder sonstige nager, die in ihren kleinen käfigen gehalten werden verkümmern. ich sage das weil ich gelesen habe, du hast ja in deinem zimmer einen hasen. hoffe ich der verkümmert nciht in der wohnung, und kriegt täglich seine stunden auslauf bei dir...
Hatschmann hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Wir sollten uns anderen kontroversen Themen zuwenden - unseren Katzen und vielleicht..........Welches Futter ist gut?![]()
... glaub nicht, dass ich mich von dir provozieren lasse ... Du weißt selber, dass wir uns hier nur immer und immer und immer wieder wiederholen...
lulu39 hat geschrieben:Ich bin eher "schockiert" oder enttäuscht..
Aber ich hatte vergessen, das wir ja in einer schnelllebigen Zeit leben..
Tierschutz, Menschenrechtsverletzungen, 5000 Tote bei Naturkatastrophen - alles ein alter Hut und wiederholt sich ja ständig.. Stimmt, wen interessierts auf Dauer..
Äh, was trägt Spice-Posh denn diese Woche - viel interessanter und wiederholt sich nicht..
Nee, das wars zu dem Thema - keine Angst - ich bin raus aus dem Tread. Schönen Tag noch..
Shy Lee hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:
übrigens können auch tier wie meerschweinchen, oder hasen, oder sonstige nager, die in ihren kleinen käfigen gehalten werden verkümmern. ich sage das weil ich gelesen habe, du hast ja in deinem zimmer einen hasen. hoffe ich der verkümmert nciht in der wohnung, und kriegt täglich seine stunden auslauf bei dir...
Platz genug für das Nin?
Auf diesem Bild ist der Käfig zu, weil ich da gerade frisch aufgewischt hatte und deswegen die Kaninchen kurz mal in den Käfig gesperrt habe.
Ansonsten ist die Tür rund um die Uhr offen.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du auch das Kaninchen in der rechten Ecke des Käfigs.
lulu39 hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Wir sollten uns anderen kontroversen Themen zuwenden - unseren Katzen und vielleicht..........Welches Futter ist gut?![]()
... glaub nicht, dass ich mich von dir provozieren lasse ... Du weißt selber, dass wir uns hier nur immer und immer und immer wieder wiederholen...
Das will ich gar nicht!
Ich bin eher "schockiert" oder enttäuscht..
Aber ich hatte vergessen, das wir ja in einer schnelllebigen Zeit leben..
Tierschutz, Menschenrechtsverletzungen, 5000 Tote bei Naturkatastrophen - alles ein alter Hut und wiederholt sich ja ständig.. Stimmt, wen interessierts auf Dauer..
Äh, was trägt Spice-Posh denn diese Woche - viel interessanter und wiederholt sich nicht..
Nee, das wars zu dem Thema - keine Angst - ich bin raus aus dem Tread. Schönen Tag noch..
ivonne 83 hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:
Platz genug für das Nin?
Auf diesem Bild ist der Käfig zu, weil ich da gerade frisch aufgewischt hatte und deswegen die Kaninchen kurz mal in den Käfig gesperrt habe.
Ansonsten ist die Tür rund um die Uhr offen.
Wenn du genau hinsiehst, siehst du auch das Kaninchen in der rechten Ecke des Käfigs.
ja das ist schön... aber viel platz is da nicht oder? wir haben ne kleine meersau, also meerschweinchen. miene schwester baut dann immer nen pacour auf, dann darf er solange sie auf der arbeit ist, im zimmer frei rumspringen. natürlich muss da alles abgesichert sein, wie kabel usw. und danach nach dem freigang hat man einges zu tun, die geschäfte weg machen usw. im sommer darf die meersau ganztags raus und rein. mit außengehege mit ausgang in die wiese. du musst mir ja jetzt keine beweisbilder liefern. das is quatsch. ich meinte nur, wegen den verkümmerten hauskatzen...
Shy Lee hat geschrieben:Schon da war sein Freiheitsdrang so ausgebildet, dass er in Wohnungshaltung einfach unglücklich war.
Er hat die Möbel zerkratzt, Pflanzen umgegraben, Dinge umgeschmissen, die Maus meiner Schwester gefressen, eben Dinge die eine Katze so tut, wenn sie rebelliert.
Das ging ja dann soweit, dass er an die Leine gelegt wurde, wenn niemand Zuhause war und deswegen ist er ja auch erst wieder bei mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste