misshandletes kitten

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
winterlina
Senior
Senior

Beitragvon winterlina » 16.11.2008 15:37

ist aber schon witzig, jezt bin ich in kürzerster Zeit mehr oder weniger unfreiwillig zu einer glücklichen Katzenbesitzerin geworden
:lol:

Und schneeball ist vieel mutiger geworden. Das kann aber auch von den Bachblüten kommen, die kriegt sie jetzt seit ein paar Tagen...

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 16.11.2008 15:38

auch katzen zeigen so ihre unterwürfigkeit, aber vor allem bei kitten kann es eine aufforderung zum spielen sein!
sollte schneeball "verhaltensgestört" sein, kannst du das bestimmt mit lillis hilfe und viel liebe und geduld in den griff bekommen! :s1958:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 16.11.2008 15:39

winterlina hat geschrieben:ist aber schon witzig, jezt bin ich in kürzerster Zeit mehr oder weniger unfreiwillig zu einer glücklichen Katzenbesitzerin geworden
:lol:

Und schneeball ist vieel mutiger geworden. Das kann aber auch von den Bachblüten kommen, die kriegt sie jetzt seit ein paar Tagen...

hauptsache glücklich! Bild

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 16.11.2008 15:51

das ist ja so cool. und so suesse bilder :) weiter so.. und ich glaube es war super dass auch lilli bei euch eingezogen ist. das beste was du fuer schneeball tun konntest :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 16.11.2008 17:39

Liili ist auch ein wunderschönes Mädchen. :s2261:

Die beiden sind mit Deiner Unterstützung auf dem bestem Weg, gute Freundinnen zu werden.

Dieses seitliche Laufen und Buckeln ist eine Aufforderung zum Spiel. Sie ist vielleicht dann selbst davon soooo überrascht, dass sie sich hinwirft und signalisiert "Hey,war alles nicht so gemeint....., bin eigentlich ne ganz Liebe " :lol: :lol:

Weiter so....................
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 08.12.2008 15:57

Gbts was neues???? :D

Cil
Senior
Senior
Beitragvon Cil » 10.02.2009 16:54

ohh man wenn ich das lese und mir das vorstelle sitze ich hier und habe tränen in den Augen!!!

Unsere Mücke wurde auch misshandelt...mein Mann hat sie während der Arbeit mitgenommen, sie tat ihm einfach leid.

Ich kann nur sagen das meine Mücke immer noch sehr scheu und ängstlich ist...sie ist kein einfaches tier und besser wäre es die hätte eine FAmilie ohne Kinder und ohne zweite Katze...

Denn jedes geräusch jeder lärm erschrecken sie und machen ihr angst!! Oft tut sie mir sehr leid!! Und je älter sie wird je mehr ruhe braucht sie.

LG Alex

Zurück zu „Katzen-Psychologie“