Bitte sagt mir, was das war, woran starb sie??
Moderator: Moderator/in
Ohje das tut mir auch so unendlich leid für dich, ich kanns nachvollziehen
Für mich hört sich das auch stark nach Vergiftung an aber hätte das ein TA nicht erkennen müssen? Ich würde auch nochmal einem anderen TA die Situation schildern und ihn dazu befragen...oder vieleicht eine TK? Fühl dich mal gedrückt du Arme 
Danke euch allen! Ihr seid so lieb
Ja, ich denke auch, dass es eine Vergiftung war. Die Tierärztin hat das wohl nicht ganz geschnallt. Sie dachte, es wär ne Grippe, weil Margret Fieber (41) hatte und Schnupfen. Nur dass sich im Nachhinein herausstellte, dass die Flüssigkeit nicht aus der Nase sondern aus dem Mund lief.
Schließlich lag sie dann ja in einer ganzen Pfütze dieser Flüssigkeit.
Oh Mann, ich will garnicht mehr drüber nachdenken. Vielleicht hätte man ihr noch helfen können, wenn man das erkannt hätte
Ja, ich denke auch, dass es eine Vergiftung war. Die Tierärztin hat das wohl nicht ganz geschnallt. Sie dachte, es wär ne Grippe, weil Margret Fieber (41) hatte und Schnupfen. Nur dass sich im Nachhinein herausstellte, dass die Flüssigkeit nicht aus der Nase sondern aus dem Mund lief.
Oh Mann, ich will garnicht mehr drüber nachdenken. Vielleicht hätte man ihr noch helfen können, wenn man das erkannt hätte
- sabina
- Moderatorin

was für eine traurige geschichte...es tut mir so leid für euch.
auch für mich tönt das sehr nach vergiftung.
ich würde trotzdem zur sicherheit deine anderen fellchen checken lassen (vielleicht bei einem anderen TA
bitte mach dir keine vorwürfe, du hast sie ja schnell zum TA gebracht.
und verhindere bitte, dass deine anderen schatzis rausgehen...
ich wünsche dir viel trost und kraft, diesen verlust zu verschmerzen.
traurige grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte

Nanita hat geschrieben:Danke euch allen! Ihr seid so lieb![]()
Als Begleiterscheining des Katzenschnupfens kann es auch zu massivem Speicheln aus dem Maul kommen.
- Miezie Maus
- Moderatorin

Erstmal tut es mir schrecklich Leid was mit deiner Maus passiert ist.
Ich hätte jetzt auch als erstes auf Katzenschnupfen getippt. Dann kam mir noch Tollwut in den Sinn, da ja auch weißer Schaum aus dem Mund kommt. Kenne mich da aber nicht so aus.
Lass aufjedenfall deine anderen Katzis durchchecken. Alles Alles Gute für die Zukunft
LG Sarah
Ich hätte jetzt auch als erstes auf Katzenschnupfen getippt. Dann kam mir noch Tollwut in den Sinn, da ja auch weißer Schaum aus dem Mund kommt. Kenne mich da aber nicht so aus.
Lass aufjedenfall deine anderen Katzis durchchecken. Alles Alles Gute für die Zukunft
LG Sarah