Hallöchen,
meine Lina hat mir mal gestern wieder in mein Bett gepinkelt. Das war jetzt zum 2. Mal, ich weiß aber woran es liegt: Wenn ich vor Prüfungen völlig genervt bin, dann kann das die Kleine überhaupt nicht ab und dann passiert es eben. Ich weiß ja, dass es an mir liegt. Ich habe dann natürlich manchmal auch ein paar Tage nicht soviel Zeit für die Beiden, versuche aber, dass dann irgenwie nachzuholen.
Ich habs ja gestern schon wieder geahnt. Gegen die Prüfungen kann ich ja leider nichts machen, aber gibt es irgendwas, womit ich Lina ein bisschen "freundlicher" stimmten kann. Hilft da vielleicht Feliway?
Der Kater ist da völlig "schmerzfrei", der macht dann leider nur noch mehr Blödsinn als sonst, was auch nicht unbedingt dazu beiträgt, dass ich vor Klausuren ruhiger werde.
Liebe Grüße
Bettina
Feliway??
Moderator: Moderator/in
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
Eine Klausur haben wir nun ohne "Attacken" von Lina überstanden. Aber sie rannte hier gestern morgen genauso aufgescheucht rum wie ich. (Ich kann die Ohren allerdings nicht so gut anlegen.) Die merkt echt alles, das kleine Sensibelchen.
Nur das Katerchen hat freundlicherweise als kleine "Rache" 'ne Tasse (grinsend!!) zerdeppert: "Du spielst nicht mit mir??? Das haste nun davon, Peng." Ich hoffe, nicht jede Klausur wird mit kaputten Geschirr belohnt.
Ich liebe meine Katzen!
Nur das Katerchen hat freundlicherweise als kleine "Rache" 'ne Tasse (grinsend!!) zerdeppert: "Du spielst nicht mit mir??? Das haste nun davon, Peng." Ich hoffe, nicht jede Klausur wird mit kaputten Geschirr belohnt.
Ich liebe meine Katzen!
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
Feliway ist eigentlich ne gute idee finde ich
wenn du deinen stress auf deine süsse überträgst ist feliway einer meinung nach gutes mittel um den stress bei ihr wieder ab zu bauen.
ich benutze hier zuhause auch schonmal feliway, z.b auch 2 tage bevor ich mein vorstellungsgespräch hatte damit meine süssen ruhig bleiben und nicht so wie mama die ganze zeit rumhibbeln ^^
ich kann feliway nur bestens empfehlen

ich benutze hier zuhause auch schonmal feliway, z.b auch 2 tage bevor ich mein vorstellungsgespräch hatte damit meine süssen ruhig bleiben und nicht so wie mama die ganze zeit rumhibbeln ^^
ich kann feliway nur bestens empfehlen

- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Katzen-Psychologie“