katze hat sich verändert

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
katze hat sich verändert

Beitragvon mitzi1983 » 01.10.2006 13:53

hallo ihr lieben

meine jipsy verhält sich in letzter zeit sehr komisch! ich warte ja schon darauf das sie rollig wird, weil die kleinen sind schon fast 5 monate alt und danach wollte ich sie bald kastrieren lassen.
ich weiss nur nicht ob sie bzw wann sie wieder rollig wird,
sie verhält sich sehr komisch im moment mauzt viel aber kein extremes kreischen oder so auch kein rumrollen und so.
sie will abends immer raus und schreit dann ich habe mir bis jetzt gedacht sie vermisst das draussensein weil sie ja voher streuner war.
es geht erst seit kurzer zeit so! sie ist agressiv den anderen katzen gegenüber vielleicht immer noch revier kämpfe?
sie will nicht mehr gross gestreichelt werden! ich weiss nicht was mit der los ist kann mir einer da helfen ich mache mir sachon ein wenig sorgen weil sie auch so knurrt das kann von eine sekunde auf die andere gehen das sie sich so komisch verhält !
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 01.10.2006 18:28

was meint denn der ta? kann man sie bereits kastrieren lassen?
können andere krankheiten ausgeschlossen werden oder hat sich bei euch zu hause viel verändert?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 03.10.2006 17:08

jipsy is ca 1 .5 jahre alt keiner weiss wo sie voher hingehörte da sie zu uns gekommen ist weil bekannte sie gefunden haben bzw zu ihnen gekommen ist! ich wollte alle 3 zusammen kastrieren lassen da es für mich etwas günstiger ist und ich erst so extrem hohe tierarzt kosten mit Mrs flutz hatte als ich sie bei ihrem vorbesitzer rausgeholt habe und meine reserven total erschöpft waren! jipssy ist kein freigänger da ich mitten in der stadt wohne habe zwar ein balkonnetz aber der hausmeister hat es leider noch nicht geschafft anzubringen :evil:
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“