Katze nach OP total fertig! Notfall!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

notfalls Taxi?
Es gibt auch in vielen Städten so mobile TÄ, aber wie das jetzt bei DIr rauskriegen? Nennt sich oft "Tiertaxi" oder so, vielleicht wüsste das ein TA? Und wie hier schon geschrieben wurde, die Infusion war keine "richtige" Infusion, sondern nur unter die Haut. Nur unter die Haut bildet sich eine Beule, bei iNfusion in die Venen gibt es das nicht.
Aber nur die ist jetzt das Wahre und vor allem Wichtig! Sonst kann sein - ganz offen, nützt ja alles nix - daß Dir Deine Katze wegstirbt!
Und was ist das überhaupt für ein TA, der ihr nach so einem Eingriff noch nicht mal Schmerzmittel gibt? Das wäre für mich schon wieder das Letzte! Ist doch logisch, daß das weh tut!
Ich kann DIr nur auch ganz dringend anraten, wie alle anderen hier auch, schau daß Du in eine TK kommst, egal wie! Sie sollte jetzt mal ein paar STunden Dauertropfe bekommen.
Ich hätte jetzt auch Angst um meine Maus, hört sich verdammt schlecht an alles.
Es gibt auch in vielen Städten so mobile TÄ, aber wie das jetzt bei DIr rauskriegen? Nennt sich oft "Tiertaxi" oder so, vielleicht wüsste das ein TA? Und wie hier schon geschrieben wurde, die Infusion war keine "richtige" Infusion, sondern nur unter die Haut. Nur unter die Haut bildet sich eine Beule, bei iNfusion in die Venen gibt es das nicht.
Aber nur die ist jetzt das Wahre und vor allem Wichtig! Sonst kann sein - ganz offen, nützt ja alles nix - daß Dir Deine Katze wegstirbt!
Und was ist das überhaupt für ein TA, der ihr nach so einem Eingriff noch nicht mal Schmerzmittel gibt? Das wäre für mich schon wieder das Letzte! Ist doch logisch, daß das weh tut!
Ich kann DIr nur auch ganz dringend anraten, wie alle anderen hier auch, schau daß Du in eine TK kommst, egal wie! Sie sollte jetzt mal ein paar STunden Dauertropfe bekommen.
Ich hätte jetzt auch Angst um meine Maus, hört sich verdammt schlecht an alles.
Lg
Waldi und Fellnasen
Waldi und Fellnasen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Saraba hat geschrieben:Meine Mutter und mein Bruder haben sich erbarmt, sie holen mich gleich ab und wir fahren in die Tierklinik. Ich erstatte Bericht sobald ich zurück bin
Oh das ist gut. Da fällt mir schon mal ein kleiner Stein vom Herzen, puh!
Ja bitte berichte uns, wenn du zurück bist!
Wir drücken Daumen und

- redrose
- Super-Duper-Experte
Wir drücken die Daumen und bitte melden wenn du wieder da bist!
"Sehr nett" von deiner Mama das sie sich erbarmt hat!
Pedro hat ja auch nicht gefressen und war sehr schwach....
"Sehr nett" von deiner Mama das sie sich erbarmt hat!

Pedro hat ja auch nicht gefressen und war sehr schwach....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- redrose
- Super-Duper-Experte
Oh man.....wenn ich´s eher gelesen hätte wer ich hin gefahren....sind nur 128km..... was sie wohl machen???? 

Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Gino hat geschrieben:Oh je, das liest sich aber nicht gutWo wohnst du eigentlich?
Ich habs zu spät gelesen, wenns gegangen wäre hätte ich dich auch gefahren ...
Sind wohl noch nicht zurück....hab´s auch so spät gelesen, sonst wär ich evtl auch gefahren....tolle Familie...

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
-
- Extrem-Experte
redrose hat geschrieben:Gino hat geschrieben:Oh je, das liest sich aber nicht gutWo wohnst du eigentlich?
Ich habs zu spät gelesen, wenns gegangen wäre hätte ich dich auch gefahren ...
Sind wohl noch nicht zurück....hab´s auch so spät gelesen, sonst wär ich evtl auch gefahren....tolle Familie...naja, manche verstehen die Bindung zu unseren Katzen nicht so ganz..."sind doch nur Katzen"
Naja .... sie hat zu der Mutter wohl nur wenig Kontakt , wie sie schrieb, somit ist es doch toll, daß sie doch mit Ihr zur TK fährt.
Drücken wir mal die Daumen !
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“