da ich ja noch ziemlich neu hier im Forum bin, kenne ich Euch bzw. Eure Katzen ja noch nicht richtig. Ich weiß mittlerweile nur von Eva, dass sie 10 Katzen hat, die auch gut miteinander auskommen.
Mich würde mal interessieren, wieviele Katzen Ihr denn so habt. Und wie Ihr mit einem Mehrkatzenhaushalt zurecht kommt.
Ich habe nur 2 Katzen Clarissa und Cherie, die mittlerweile schon etwas älter sind und dadurch auch ruhiger geworden. Die Lieblingsbeschäftigung der Beiden ist natürlich Fressen. Da das normale Katzenfutter auf Dauer ja langweilig wird, wird auch gelegentlich mal ein Spatz gefangen oder irgendwelche Motten genüßlich verspeist.
Als die Beiden noch klein waren, haben sie immer gerne zusammen gespielt und sind durch die Wohnung getobt. Aber komischerweise sind sie sich als sie 5 Jahre waren, dann irgendwie aus dem Weg gegangen, was sie auch heute noch tun. Finde ich irgendwie schade. Aber Katzen sind halt manchmal schon etwas seltsame Tiere aber gerade dieses Verhalten macht sie zu unwiderstehlichen Hausgenossen.
Bin mal gespannt wie Eure Katzen so drauf sind.