CLeo udn Lilu

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
CLeo udn Lilu

Beitragvon Cleo » 27.09.2006 23:29

Habe schon lange nichts mehr von unseren Zwei erzählt. :)
Cleo und Lilu kommen immer besser mit einander aus. Jede Katze habt quasi ihr eigenes Reich und es gibt neutrale Zonen :)

Gejagt wird sich trotzdem dann und wann, aber das gehört ja dazu :)

Lecker Milch...
Bild

Heute penne ich mal oben...
Bild

Gefuttert wird an einem Platz... Eine Schüssel NaFu pro Katze.
TroFu wird immer geteilt!
... Oder verteilt! :)
Bild

Cleo lag heute nach ganz langer Zeit mal wieder in ihrem Katzenkorb.
das musste sich Lilu erst mal ansehen... :)

Bild

Auf den Bilder kann man schön sehen, wie groß Lilu geworden ist. Als sie im März zu uns kam war sie mit ihren 2,5 Jahren nicht mal einen Kilo schwer. Jetzt wiegt sie 4,5 Kilo und hält das Gewicht... :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleo » 28.09.2006 10:14

Andrea hat geschrieben:Du hast also auch TroFu-Verteiler-Katzen. Na dann sieht wenigstens nicht nur meine Küche so aus :wink:

Lustig nicht... Als ob die Zwei sich das Beste raussuchen und den Rest verteilen... :)

Wenn Cleo mal drinnen bleibden darf (starker Regen, oder so), dann jagt sie öfters mal die Lilu. Warum auch immer... :roll: Aber Lilu läßt sich längst nicht mehr alles gefallen. Meist steht Cleo vor Lilu und Lilu kauert unterwürfig auf den Boden und faucht Cleo von unten an. Wenn es mal eine Jagt gibt, dann verkriecht sich Lilu auch nicht mehr Stunden lang auf dem Küchenschrank, sondern ist ratz fatz wieder unterwegs :)

Kann das sowas wie spielen sein?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon ita » 28.09.2006 10:27

tolle Fotos :flower: und sie haben sich toll gemacht deine zwei Rabauken :flower2:
Ich denke das sie mit einander spielen. Auch unsere mischou spieltjeden Morgen um 6.30 fangen mit spilo und Lucky quer durch die ganze Wohnung , uebers bett, unters Bett und da wird auch gefaucht und geknurrt. Aber das ist kein boeses Knurren oder fauchen wollen halt nurspielen und ich werde munter.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“