Lea-Coonie hat geschrieben:Oh Mann,jeden Morgen schau ich rein mit der Hoffnung was Schönes zu lesen.![]()
Felix komm zurück!!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Moderator: Moderator/in
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Bin kurz davor ins TH zu fahren. Soll ich mich echt selbst davon überzeugen,
ob Felix da ist oder nicht? Wieso sollten die mir sagen: Nee er ist nich da, wenn er doch da ist?![]()
Ich meine, immerhin ist Felix gechipt. Und die sind doch da echt bemüht
Tiere zu vermitteln. Oder bin ich da echt zu leichtgläubig?
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Bin kurz davor ins TH zu fahren. Soll ich mich echt selbst davon überzeugen,
ob Felix da ist oder nicht? Wieso sollten die mir sagen: Nee er ist nich da, wenn er doch da ist?![]()
Ich meine, immerhin ist Felix gechipt. Und die sind doch da echt bemüht
Tiere zu vermitteln. Oder bin ich da echt zu leichtgläubig?
ivonne 83 hat geschrieben:meinst du er ist im th? wenn es dir keine ruhe läßt, dann fahr hin... aber normal kontrollieren die ja ob die aktze nen chip hat... und würden dich sicher benachrichtigen.
BKH-Katzenmama hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:meinst du er ist im th? wenn es dir keine ruhe läßt, dann fahr hin... aber normal kontrollieren die ja ob die aktze nen chip hat... und würden dich sicher benachrichtigen.
Ja genau das meine ich auch Yvonne. Nee, ich hab jetzt nochmal bei euch
nachgefragt, weil einige meinten, ich solle mich lieber selbst überzeugen.
Aber glauben kann ich das halt nicht so ganz, dass ich dann NICHT benachrichtigt
werden würde!
chicco hat geschrieben:Linda- ich bin ab morgen in Urlaub! Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass Felix inzwischen den Weg nach Hause findet und ich dann, wenn ich wiederkomme lesen kann: Felix ist wieder da!!!
Kleine hat geschrieben:fahr hin und schau nach, es läßt dir doch keine ruhe vorher
außerdem : vertrauen ist gut, kontrolle ist besser !![]()
kleine und puki
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Also: Ich war im TH und habe mich überzeugt... sooooo viele süße Katzen
hab ich gesehen, jedoch leider nicht meinen Felix![]()
![]()
Hab mit der Tierheimleiterin gesprochen und sie meinte, dass sich Katzen
in der Regel nicht weiter als ca. 300 m vom eigenen Zuhause
entfernen. Habt ihr das auch schon gehört?
Demnach MUSS Felix ja eigentlich hier in der Nähe sein... oh man
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste