Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:bei euch vorm haus?
Japs - ist die "Einfahrt" bei uns
Gegnüber sind ja die Gänse auf der Wiese und die DREI kommen seit ein paar Tagen immer wieder mal "zu Besuch"
sehr herzig!![]()
machen die gänse nicht einen höllenlärm?
camithecat hat geschrieben:Tagsüber sind sie auf der Wiese - am Abend kommen sie ein einen ehemaligen, umgeaubten Kuhstall.
Der "Lärm" hält sich in Grenzen
Ich bin "auf´s Land" gezogen unter anderem um dem Krach in der Stadt zu entfliehen.
Was gibt es denn schöneres als schnatternde Gänse, Kühe auf der Wiese und und und.
Ich liebe das "Landleben"
danzig hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Tagsüber sind sie auf der Wiese - am Abend kommen sie ein einen ehemaligen, umgeaubten Kuhstall.
Ich bin "auf´s Land" gezogen unter anderem um dem Krach in der Stadt zu entfliehen.
Was gibt es denn schöneres als schnatternde Gänse, Kühe auf der Wiese und und und.
klar ist es eine andere art von "lärm"! aber ich verstehe jetzt deine aussage von den "brüllenden" vögeln viel besser!
camithecat hat geschrieben:danzig hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:bei euch vorm haus?
Japs - ist die "Einfahrt" bei uns
Gegnüber sind ja die Gänse auf der Wiese und die DREI kommen seit ein paar Tagen immer wieder mal "zu Besuch"
sehr herzig!![]()
machen die gänse nicht einen höllenlärm?
Tagsüber sind sie auf der Wiese - am Abend kommen sie ein einen ehemaligen, umgeaubten Kuhstall.
camithecat hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:
Berni... mach mal auf! Wir wollen 'ne Runde schwimmen!
camithecat hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:
Berni... mach mal auf! Wir wollen 'ne Runde schwimmen!
Ich hab doch Rücken Aua![]()
camithecat hat geschrieben:Ich hab doch Rücken Aua![]()
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste