cleo scheint loui immer mehr zu akzeptieren.
loui ist jetzt 3 wochen hier. seitdem kam cleo nicht mehr zu uns ins bett. (sie kam jede nacht zu mir zum bauch trampeln

gestern, dann das unfassbare, ich hab mich so gefreut, cleo geht aufs bett, obwohl loui schon im bett schläft. hat sie sonst nie gemacht. die beiden haben sich kurz beschnuppert, und alle beide sind im bett geblieben und haben geschlafen. wow

ansonsten jagen sie hier durch die gegend, spielerisch, aber von cleo aus mit gehaue und gefauche... loui krieg ständig eine auf den kopf gehauen von cleo

cleo zeigt deutliches interesse an loui, am besten zu sehen, wenn er schläft. cleo schleicht sich an, will ihn beschnuppern, aber kaum merkt loui das und wacht auf, kriegt er eine von cleo gewischt und wird angefaucht.
es wird immer besser, wenn auch mit mehr zeit...
loui will am liebesten ständig mit cleo spielen und wirft sich immer vor ihr hin. aber cleo natürlich wie sie ist, geht schön an ihm vorbei.
er ist auch recht wild, und springt cleo aus der ecke manchmal einfach an. das kann sie gar nicht leiden, dann gibts halt wieder bissi kloppe