!!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 20.09.2008 16:20

Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:endlich die fotos=)

das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss:

beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.

aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss:

Ist wirklich nicht sehr schön, er hält auch dei beine so komisch, das linke überkreuzt immer das rechte dadurch stolpert er oft. Aber wir machen Krankengymnastik und er hält sich sehr tapfer, wenn er wo drüber muß was höher ist, stützt er sich auf den Vorderpfoten ab, sieht dann aus als ob er´n hanstand macht.....er ist wirklich ein ganz süßer und hat nicht EINMAL gefaucht oder ähnliches.....

ja aufjedenfall ist der keine pedro n richtig lieber!! also ich kenn ihn ja nicht persöhnlich aber wie du über ihn immer geschrieben hast du so muss er n ganz tolles kleines kerlchen sein!!! :kiss:
was macht ihr denn für krankengymnastik?

Ich denke das ist er auch, heut morgen haben wir ihn mit ins bett genommen!!!! :roll:
Krankengymnastik ist eben das wir ihn richtig hinstellen und das linke Hinterbein mal anheben, das er rechts belastet, ich hoffe das es gut wird..werd morgen mal beim TA nachfragen! Ob er wieder normal laufen wird....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 20.09.2008 20:49

hallo
schön das du den spatz zu hause hast :D
...wenn er nicht genügend isst, kann er auch nicht kot absetzten.
aber pass auf....wieviel das er ist und ob er auf klo geht (gross).
er hatte ja narkose, dann hatte er infusionen usw.
bei unserem bimbo war das ganze auf vorhanden....essen tat er nicht richtig....immer nur ein wenig.
aber gross auf's klo ging er nicht....dann bin ich mit ihm zum TA und bimbo hatte darm voll :shock: ....also, müssten wir ihm spühlen :(
sonst hatte er auch nie probleme mit gross auf's klo gehen.
bitte, in augen behalten.....

das die anderen fauchen, ist es normal :wink:
er ist neu da und er riecht nach TA :roll: ....glaube, mit dem zeit, kommt das schon :D
gymnastick ist sehr, sehr wichtig....sonst kannst du auch bei einem THP dich informieren....
alles, alles gute für dein schatz...UND ....du bist super :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 21.09.2008 12:14

Ihr seit alles so lieb! :s2445:
Er ist heute morgen scchon richtig viel gelaufen! Gestern Abend war er dann auch auf´m Klo! Ist durchs ganze WoZi und durch´n Flur um ins Jumboklo zu kommen!
Wir haben sein kleiines mit Küchenpapier ausgelegt, jetzt pinkelt er ständig auf handtücher!! :roll: Heut morgen dann Katzenstreu rein gemacht, da ist er gleich drauf! hab dann die großen KaKlos sauber gemacht und er kam hinterher, ist dann rein und hat 5 mal versucht zu piseln, immer ein paar Tröpfchen! Waren vorhin beim TA wegen Antibiotika! Er will uns Globulis geben, ist wohl von der Op alles in mittleidenschaft gezogen, sollen ihn alle paar Stunden einfach auf´s KaKlo setzten, das haben wir gestern auch schon gemacht! Er wird schon ziemlich neugierig....
Dia anderen, naj...Caruso hat ihn heute morgen ein wenig abgeschleckt....Findel ist ganz schlimm, brummt alle an....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.

Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lea-Coonie » 21.09.2008 13:23

Hallo Rosita,
zu schön endlich Fotos vom kleinen Pedro in seinem neuen Heim zu sehen :lol: :lol: :lol:

Das Fell ist in ein paar Wochen nachgewachsen und dann wird er ein ganz tolles Lackfellchen.
Alles Gute weiterhin für ihn und den Rest der Bande. :s1942:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild

LG Jutta und Lea

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 21.09.2008 13:27

Danke Jutta! Wir überlegen ob wir ihn mit einer weichen Bürste bürsten sollen, da wo der Abschnitt ist wo fell aufhört und anfängt, ist es schon ziemlich verklebt und fängt an zu verfilzen!
Wir wollen später mal noch ein paar Bilder machen! :D

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 21.09.2008 13:38

redrose hat geschrieben:Danke Jutta! Wir überlegen ob wir ihn mit einer weichen Bürste bürsten sollen, da wo der Abschnitt ist wo fell aufhört und anfängt, ist es schon ziemlich verklebt und fängt an zu verfilzen!

Du könntest Dir wirklich morgen in der Apotheke bisserl was besorgen.
nd zwar Arnica C30 für die innere Anwendung :kiss:
und Calendula Essez von Weleda. Das verdünnst Du mit Wasser- würde lauwarmes nehmen und tupfst vorsichtig di geschorenen Stellen ab- da beruhigt die Haut und hilft bei der Heilung- auch die verklebten Stellen würde ich damit vorsichtig Waschen.

Wegen der Unsauberkeit würde ich mir erst richtig Gedanken machen, wenn es nch der Eingewöhnungsphase anhält und man wirklich auf Blasenentzündung behalden kann. Cantharis ist schon Hardcoe, erst wenn Blut im Urn aufaucht, vorher gibt es andere Mittel.
Ich denke BB Notfalltropfen in Kombi mit Arnica sollten die este Phase überbrücken.
Ich habe grad nochmal Nachgelen, Stress bei Neuem löstdas auch aus und da helfenn BB am Besten- also auf in die Apotheke....
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 21.09.2008 13:49

Räubertochter hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:Danke Jutta! Wir überlegen ob wir ihn mit einer weichen Bürste bürsten sollen, da wo der Abschnitt ist wo fell aufhört und anfängt, ist es schon ziemlich verklebt und fängt an zu verfilzen!

Du könntest Dir wirklich morgen in der Apotheke bisserl was besorgen.
nd zwar Arnica C30 für die innere Anwendung :kiss:
und Calendula Essez von Weleda. Das verdünnst Du mit Wasser- würde lauwarmes nehmen und tupfst vorsichtig di geschorenen Stellen ab- da beruhigt die Haut und hilft bei der Heilung- auch die verklebten Stellen würde ich damit vorsichtig Waschen.

Wegen der Unsauberkeit würde ich mir erst richtig Gedanken machen, wenn es nch der Eingewöhnungsphase anhält und man wirklich auf Blasenentzündung behalden kann. Cantharis ist schon Hardcoe, erst wenn Blut im Urn aufaucht, vorher gibt es andere Mittel.
Ich denke BB Notfalltropfen in Kombi mit Arnica sollten die este Phase überbrücken.
Ich habe grad nochmal Nachgelen, Stress bei Neuem löstdas auch aus und da helfenn BB am Besten- also auf in die Apotheke....

Das werd ich morgen gleich holen...Weiß nur nicht was ich machen soll, zu hause bleiben und auf dicke, blöde Arbeitskollegin sch.... oder doch arbeiten gehen??? Aber mir geht´s wirklich nicht so gut..... :oops:

Wäre sonst erst um 20 Uhr zu Hause morgen Abend... :roll:

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 21.09.2008 13:56

Von BB habe ich leider nicht so viel Ahnung! Hab mir zwar mein Buch gründlich gelesen, aber was nun am Besten ist weiß ich auch nicht so recht...hat das jede Apotheke?

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 23.09.2008 20:48

Hier mal´n paar Bilder von dem kranken Schatz, er hat Fieber und wir gehen morgen nochmal zum TA!!!! Daumen und Pfoten drücken bitte!

Wir dachten immer Caruso ist klein...
BildBild

Er kann schon schön laufen
BildBild

Seine Schlafbox
BildBild

In Decke eingemummelt mag er....

BildBild

BildBild

Hier mal noch was anderes...

Moritz wurde erlegt...

BildBild

Bin ich froh,dass ich kein Kratzbaum bin...

BildBild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 23.09.2008 20:53

Boah ... das Bild in der Decke Bild der Blick , zu süß Bild !! Für morgen sind die Daumen gedrückt ! :kiss:

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 23.09.2008 20:56

Wonnie hat geschrieben:Boah ... das Bild in der Decke Bild der Blick , zu süß Bild !! Für morgen sind die Daumen gedrückt ! :kiss:

Danke...werd morgen nochmal schreiben!
Gute nacht Wonnie

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 23.09.2008 21:13

Daumen und Pfoten sind gezückt! :kiss:
Schnell wieder gesund werden, du kleiner Wicht!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 23.09.2008 21:53

..was für ein hübsches Kerlchen :love: :love: :love:

und diese Augen *schmacht*

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird :s1958:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 23.09.2008 21:58

Danke, das ist so lieb von euch! Wünscht mir es wär schon morgen um 14 Uhr....kann sicher die ganze nacht nicht schlafen, weil ich immer schauen muß ob´s ih gut geht...aber mit ins bett ist auch schlecht...er ist so klein...

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 23.09.2008 23:18

Och menno... so'n süßer kleiner Furz... :( :love: ... der muß ganz schnell wieder gesund werden ... *Daumendrück*

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“