Hallo liebe Freunde,
Diego ist 13 Wochen alt er ist sehr verspielt und zutraulich. Er geht zu jedem auch wenn Besuch kommt. Ich finde das generell nicht schlimm doch wundere ich mich ob ich und meine Partnerin für ihn die Bezugspersonen sind. Er kommt muss ich dazu sagen oftmals und gibt Köpfchen oder streicht so sanft mit seiner Pfote an meiner Hand.
Hmm was sagt Ihr dazu.
gruss
PapaDiego
Katzekleinkind geht zu jedem
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
Du hast Diego ja nun noch nicht so lange. Aber er wird sehr bald wissen, wer sein Dosenöffner ist bzw. wird es auch jetzt schon verstanden haben, denke ich.
Sei lieber froh, dass er ein so aufgeschlossenes, liebes Kerlchen ist! Denn wenn eine Katze Besucher nicht mag, ist das nicht so toll auf Dauer (glaub' mir, ich spreche da aus Erfahrung
).
Viel Spaß weiter mit dem Kleinen!
Ach, übrigens: Wir lieben hier Fotos! Wenn Du also welche hast, stell' doch mal welche rein, ja? Bitteeee
Sei lieber froh, dass er ein so aufgeschlossenes, liebes Kerlchen ist! Denn wenn eine Katze Besucher nicht mag, ist das nicht so toll auf Dauer (glaub' mir, ich spreche da aus Erfahrung

Viel Spaß weiter mit dem Kleinen!
Ach, übrigens: Wir lieben hier Fotos! Wenn Du also welche hast, stell' doch mal welche rein, ja? Bitteeee

Hallo
Da habe ich ja richtig Glück mit meiner Lilly. Wenn es an der Tür klingelt, ist sie meistens als 1. da, wie ein Hund. Sie beschnuppert alles und jeden ganz genau, legt sich sogar in alle Taschen und schnuppert wie ein Hund in allen Tüten rum. Es könnt' ja was für sie dabei sein. Ich bin sehr froh, daß sie so ist, wie sie ist.
Da habe ich ja richtig Glück mit meiner Lilly. Wenn es an der Tür klingelt, ist sie meistens als 1. da, wie ein Hund. Sie beschnuppert alles und jeden ganz genau, legt sich sogar in alle Taschen und schnuppert wie ein Hund in allen Tüten rum. Es könnt' ja was für sie dabei sein. Ich bin sehr froh, daß sie so ist, wie sie ist.
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg
-
- Super-Duper-Experte
Chico versteckt sich auch meistens, wenn es klingelt. Nach einiger Zeit kommt sie dann raus, geht meist auch auf den Besuch zu, schnuppert mal und ist durchaus neugierig. Aber wehe, der Besuch versucht, sie zu streicheln! Dann schlägt sie meist gleich zu... Und leider gibt es immer wieder unbelehrbare Menschen 

Also wir haben Diego vom Tierheim bekommen. Er wurde über die Mauer geworfen und hat sich am Köpfchen verletzt gehabt. Ausserdem waren seine Öhrchen voller Milben die sind jetzt Gottseidank alle weg verarztet. Nun am Anfang war echt nur Haut und Knochen aber jetzt ist er richtig gut genährt (aber immer in massen) Es macht Spass in wirkich rumspringen sehen oder wenn er am Fenster die Leute beobachtet. Naja. Er ist auch ein ein wenig tolpatschiger Insektenjäger aber er machts sich
Er ist sehr anhänglich wir hoffen dass es auch so bleibt, er kommt und kuschelt sehr und gibt uns immer sein Köpfchen. Meine Freundin wird Schritt auf Schritt verfolgt und immer beobachter wenn sie z.B. die Wäsche bügelt sitzt er einfach nur da und beobachtet. Ist echt eine Bereicherung, eine tolles Gefühl wenn du nach Hause kommst und er rennt auf dich zu, manchmal wartet er schon ich denke er spürt das jemand kommt.
Na ja ich häng noch ein paar Fotos von ihm an.
Gruss
Papa- und Mama_Diego.

Er ist sehr anhänglich wir hoffen dass es auch so bleibt, er kommt und kuschelt sehr und gibt uns immer sein Köpfchen. Meine Freundin wird Schritt auf Schritt verfolgt und immer beobachter wenn sie z.B. die Wäsche bügelt sitzt er einfach nur da und beobachtet. Ist echt eine Bereicherung, eine tolles Gefühl wenn du nach Hause kommst und er rennt auf dich zu, manchmal wartet er schon ich denke er spürt das jemand kommt.
Na ja ich häng noch ein paar Fotos von ihm an.
Gruss
Papa- und Mama_Diego.

- hildchen
- Moderatorin
Auch von mir herzlich wilkommen
Eine Freundin von mir hatte mal eine Katze, die ihr kein Mensch geglaubt hat, so hat sie sich versteckt. Wir dachten, die hätte das Katzenfutter da bloß rumstehen um sich interessant zu machen
Einmal haben wir dann doch eine Schwanzsptze gesehen.
Euer armes Kerlchen hat ja wirklich viel durchgemacht in seinem kurzen Leben, er kann glücklich sein Euch zu haben - und genau so auch umgekehrt...
Viel Freude noch mit dem kleinen Diego!
hildchen
Auch von mir herzlich wilkommen

Eine Freundin von mir hatte mal eine Katze, die ihr kein Mensch geglaubt hat, so hat sie sich versteckt. Wir dachten, die hätte das Katzenfutter da bloß rumstehen um sich interessant zu machen

Einmal haben wir dann doch eine Schwanzsptze gesehen.
Euer armes Kerlchen hat ja wirklich viel durchgemacht in seinem kurzen Leben, er kann glücklich sein Euch zu haben - und genau so auch umgekehrt...
Viel Freude noch mit dem kleinen Diego!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Mega-Experte
Mein Moritz ist auch ein Neugieriger. Wenn es schellt, rast er immer Richtung Tür und bleibt so 2 m davor sitzen und muss gucken, wer da kommt. Er geht auch auf jeden Besucher zu und beschnuppert ihn und läßt sich streicheln. Allerdings ist er in einem Haushalt reingeboren, wo immer Besuch kam und wird auch immer dort positive Erfahrung mit Besuchern gemacht haben. Du kannst froh sein, denn dein Kleiner hat wohl diese positiven Erfahrungen nicht gemacht, dass er trotzdem so zutraulich ist.
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
Ich glaube das muss am Namen liegen, denn meine Lilly ist ganz genauso!!
Kein Besuch ist vor ihr sicher, sie springt wirklich bei jedem auf dem Schoß.
Wenn sie Freigängerin wäre, würde ich mir deswegen schon Gedanken machen. Aber bei meinem Besuch, kann ich ja die Taschen kontrollieren, bevor er meine Wohnung wieder verlässt