wir wohnen nun 4 wochen hier und ich hatte ja schon geschrieben das unser grosser kater vorher schon öfters an blasenproblemen gelitten hat die trotz behandlung leider immer wieder kamen..
zur info es fing an als ich immer mehr bei meinem freund war als vorher (ich fuhr eigentlich nur noch in meine wohnung um sauber zu machen oder sachen zu holen) einen nächsten "schub" bekam er als ich komplett im märz zu meinem freund gezogen bin und jetzt ist es auch wieder schlimmer geworden...
als wir vor 4 wochen hier eingezogen sind habe ich ja auch direkt an dem tag die kleine zu uns geholt...
nach ganz kurzen schwierigkeiten (die nur 1 oder 2 tage dauerten) haben die beien sich prima verstanden...
aber seit 2 tagen pinkelt jerry uns ALLEN in die betten !!!!!
auch auf die badezimmermatte oder sonstwo hin...
also es ist nicht so das er es nicht schafft oder so (DAS könnte ich ja noch verstehen!!!) aber er sitzt ganz gemütlich im korb (er hat zwei weil er die kleine nicht in einen davon reinlässt !!!) steht auf, guckt uns an und pinkelt los...deshalb glaube ich auch das es eher ein psychisches ding ist bei ihm - kann das sein???
bitte helft mir...WAS kann ich da tun?
so kann es ja nicht sein ich arbeite habe ein kind und bin hier nur noch am putzen und waschen

macht mri wirklich keinen spass mehr...
makiert er nur sein revier?
hört das wieder auf?
und vor allem WAS kann ich dagegen tun???
bin für jeden tipp dankbar...
ach ja er wird genauso wie die kleine behandelt..ich finde sogar das wir alle versuchen ihn zu bevorzugen...
lg, mel (auf dem x. weg zur waschmaschine