Namensvorschlag für weibliche Maine Coon
Moderator: Moderator/in
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Mega-Experte
Moana hat geschrieben:soraya hat mir persönlich auch am besten gefallen. na dann hibbel mal... aber heute ist es ja soweit....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ne, morgen erst. Um 10:30 Uhr fahren wir hier los.

Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- Becky1981
- Mega-Experte
So, wir fahren jetzt gleich um 10 Uhr los. Freuen uns schon total auf die Kleine. Bisher haben wir sie nur auf Bildern gesehen. Hoffentlich wird die Rückfahrt für sie nicht zun stressig, da wir ja 1,5 Stunden bis 2 Stunden fahren.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Eldo
- Experte
erstmal vielen lieben Dank für eure wunderschönen Namensvorschläge! Die Entscheidung war wirklich nicht leicht, da jeder schöne Namen vorgeschlagen hat. Da wir unsere Hüpsche morgen Mittag abholen, ist nun auch die Namensentscheidung gefallen! Sie wurde jetzt auf den Namen Soraya getauft. Dieser Vorschlag kam von Kamikätzchen. Also auch nochmal vielen Dank! So, jetzt freuen wir uns schon tierisch auf die Kleine Maus. Ich glaube die letzte Nacht werde ich nicht sehr gut schlafen. Die Aufregung wird dran Schuld sein!
na da hast du doch eine wunderschönen namen für dein kätzchen gefunden. ist wirklich n schöne name

also ich wünsch dir und deiner soraya eine schöne zeit:)
und hoffe natürlich, dass sie sich gut eingewöhnt und mit den anderen versteht!!

und jetzt her mit den bildern

und auf neue berichte warten wir auch alle gespannt

LG
elke und tamino

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Pam Brown
- Becky1981
- Mega-Experte
so, die Süsse ist nun endlich bei uns. Unsere Katzen haben sie kurz beschnüffelt und Soraya hat dann gefaucht. Meine Katzen sind dann einfach ganz cool weggegangen. Ansonsten läuft es ganz gut. Soraya verhält sich schon so, als ob sie schon immer hier wäre. klettert über Tische und Bänke. Vor den Hunden hat sie aber noch ziemliche Angst. Aber das legt sich auch noch. Und meine Katzen beachten sie momentan nicht weiter. Hier mal Bilder die ich vor einer halben Stunde gemacht habe. Sie lag auf dem Hundekissen und hat das hässliche und schon kaputte Hundespielzeug an sich gerissen. Und ebend sass sie bei mir auf dem Schreibtisch. Ach, sie ist so süss!

so, die Süsse ist nun endlich bei uns. Unsere Katzen haben sie kurz beschnüffelt und Soraya hat dann gefaucht. Meine Katzen sind dann einfach ganz cool weggegangen. Ansonsten läuft es ganz gut. Soraya verhält sich schon so, als ob sie schon immer hier wäre. klettert über Tische und Bänke. Vor den Hunden hat sie aber noch ziemliche Angst. Aber das legt sich auch noch. Und meine Katzen beachten sie momentan nicht weiter. Hier mal Bilder die ich vor einer halben Stunde gemacht habe. Sie lag auf dem Hundekissen und hat das hässliche und schon kaputte Hundespielzeug an sich gerissen. Und ebend sass sie bei mir auf dem Schreibtisch. Ach, sie ist so süss!

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Becky1981
- Mega-Experte
Ja, das mit den Hunden legt sich irgendwann. Sie war wohl die ganze Nacht auf dem Kratzbaum. Ebend habe ich dann die Hunde in den Garten geschickt und Soraya Futter gegeben. Hab das Futter erstmal weiter vom Kratzbaum gestellt und sie runter gesetzt. sobald sie merkt, das die bösen Hunde nicht da sind, kommt sie auch runter. Nun sind die Hunde wieder drin und sie sitzt wieder auf dm Kratzbaum. Aber sie fängt nun auch das jaulen auf dem Kratzbaum an. Ist ja auch klar, sie möchte gerne runter.
Aber das jaulen wird von uns erstmal nicht beachtet, Sie kann uns ja vom Flur aus, im Wohnzimmer sehen und sie muss nun ihre angst überwinden und von selber herunter kommen. Unsere 5 Wochen alte Kitten faucht sie auch an. Die sind gerade mal die Hälfte von ihr.