Der Countdown läuft: Ishara kommt!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 28.08.2008 21:14

Hi,
Mo hat eben versucht normal zu spielen mit Ishara aber irgendwie die Sache wohl falsch gemacht, auf alle Fälle hat Isharaihn da ganzschön angefaucht und gebrummt. Und Moses sein Blick sagte nur "wie, was hab ich denn nu falsch gemacht???"
Was mir etwas Sorgen macht ist das Mo nichtmehr richtig frisst... Trofu ja gerne aber sein NAssfutter häbä
Hab schon extra nun Trofu druntergemischt aber auch nicht....

LG

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 28.08.2008 21:19

Kittylee hat geschrieben:Hi,
Mo hat eben versucht normal zu spielen mit Ishara aber irgendwie die Sache wohl falsch gemacht, auf alle Fälle hat Isharaihn da ganzschön angefaucht und gebrummt. Und Moses sein Blick sagte nur "wie, was hab ich denn nu falsch gemacht???"
Was mir etwas Sorgen macht ist das Mo nichtmehr richtig frisst... Trofu ja gerne aber sein NAssfutter häbä
Hab schon extra nun Trofu druntergemischt aber auch nicht....

LG

also lese mal meinen bericht, über die zusammenführung, dann siehst du, das es bei dir schon echt gut läuft.

bei uns ist das auch so. cleo frisst fast gar nichts mehr. der kleine hat sich immer an ihrem futter bedient, trotz das er eigene näpfe hat.
cleos futter steht jetzt oben auf dem balken (da kommt der kleine noch nicht hoch), aber seit heute kommt er hoch :s2005:

naja cleo frisst jetzt dafür sein trockenfutter. ich lasse sie das jetzt erstmal, besser als wenn ich ihr das verbiete und sie null frisst...

außerdem gibt es immer ne extra portion gimpet vitaminpaste für cleo. und viel streicheleinheiten wenn der kleine loui schläft.

ich würde es beobachten, wenn sie gar nichts mehr fressen sollte, is das nicht gut. beobachte mal die tage. ist für die katzen eben nicht einfach.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 09.09.2008 13:19

Hey ihr,
leider habe ich immoment kein Internet, deswegen nur ein kurzer Zwischenbericht:
Beide verstehen sich sper, schlafen sogar zusammen. Ab und zu gibt es Streitereien wo ein Aussenstehender schon denkn kann die Katzen bringen sich gegenseitig um, dann sieht man nur einn einzign Fellball der knurrt und murrt. Nach ner Minue dann löst der ball sich auf und beide rennen mit Buckel und inem Affenzahn weg.

Die Beiden sind echt zum Knuddeln, Moses frisst immoment wie ein Schenendrescher und wird immer schmusiger.. naja er läuft mir und meiner Familie seit er bei mir ist eigentlich immer hinterher. Wenn ich den Raum verlasse kann er noch so tief schlafen, spätestens 10 Sekunden später ist er wieder hinter mir. Und Ishara macht das schon immer so was angeblich auch an der Rasse liegt.

So nu aber Schluss, ich schicke ganz tolle Bilder sobal ich wieder Internet hab

Lg

Katrin, Moses und Ishara

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 09.09.2008 13:21

toll, herzlichen glückwunsch! :s1942:
ich freue mich schon riesig auf die fotos!

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“