oder ist das erst diesen samstag???

ach ja - die üblichen verwandten-kommentare kamen bei mir schon
bei der zweiten katze!!!!!!!
meine mutter sagt heute noch "na, lincoln hätte sich allein sicher auch
wohl gefühlt!"
irgendwann wird das verstummen...
Moderator: Moderator/in
Meikemex hat geschrieben:Nachsatz: Mein Freund muntert die kleine gerade mit Erklärungen auf: "Musst keine Angst haben, das ist nur Samson, Samson tut dir nix, der ist ganz lieb. Und Cassie ...." Und dann ganz vertraulich: "Cassie hat Angst vor Staubsaugern."
Also, wenn das der Neuen kein Überlegenheitsgefühl gibt, dann weiß ich auch nicht.
Meikemex hat geschrieben:Nachsatz: Mein Freund muntert die kleine gerade mit Erklärungen auf: "Musst keine Angst haben, das ist nur Samson, Samson tut dir nix, der ist ganz lieb. Und Cassie ...." Und dann ganz vertraulich: "Cassie hat Angst vor Staubsaugern."
Also, wenn das der Neuen kein Überlegenheitsgefühl gibt, dann weiß ich auch nicht.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste