ivonne 83 hat geschrieben:und so langsam, wie heute nacht, kam sie immer näher. ich denke sie wäre am liebsten auch mit ins bett gekommen. nur fehlt ihr noch bissl der mut...
...und das wird sich in ein paar nächten auch gelegt haben!
Moderator: Moderator/in
Kittylee hat geschrieben:Zur Zeitbin ich auf Urlaub bei meinen Eltern, normal sind meine Eltern da aber gerade sind die Unterwegs.
Mo lässt sich auch nichtmehr so betüddeln selbst wenn ich wollte. Und ich kann es einfach nicht die kleine wegzuschubsen, sie maunzt ganz jämmerlich und versucht ständig auf den Schoss zu kommen.
Mo liegt jetzt auf einem Stuhl am Esszimmertisch vorher hab ich ihm noch ein bisschen von seinem geliebten Trofu aus der Hand gegeben.
Kittylee hat geschrieben:Na ich habe gedacht da ich nun eine Woche frei hab habe ich dann besser Zeit mich um beide zu kümmern, ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten und bin dann nicht immer da, deswegen ja auch Ishara, damit Mo dann nicht den lieben langen Tag alleine ist. Ich dachte das wäre passend so. Habich falsch gedacht?
LG
Kittylee hat geschrieben:Also ich musste das alles daunten inerhalb von 3 Wochen klären, da habe ich da ein Praktikum gemacht um die Ausbildung zu bekommen und es hat geklappt, gerade letzte Woche habe ich eine 86 qm Wohnung angemietet für uns und am Wemachen wir erst den Umzug und holen dann beide in Ruhe hinterher per Auto in Transportboxen.
Hmm das mit der Nacht ist irgendwie blöd denn die kleine wird auf alle Fälle im Bett schlafen denke ich und der Lieblingsschlafplatz von Moses ist auf der Fensterbank hinter dem Bett das heisst Mo muss dafür übers Bett ich denke nicht dass er das machen wird.... ich will ihn nicht abschieben... schwere Situation die ich aber in der Wohnung fürchte ich ähnlich gehabt hätte.
Kittylee hat geschrieben:Also ich musste das alles daunten inerhalb von 3 Wochen klären, da habe ich da ein Praktikum gemacht um die Ausbildung zu bekommen und es hat geklappt, gerade letzte Woche habe ich eine 86 qm Wohnung angemietet für uns und am Wemachen wir erst den Umzug und holen dann beide in Ruhe hinterher per Auto in Transportboxen.
Hmm das mit der Nacht ist irgendwie blöd denn die kleine wird auf alle Fälle im Bett schlafen denke ich und der Lieblingsschlafplatz von Moses ist auf der Fensterbank hinter dem Bett das heisst Mo muss dafür übers Bett ich denke nicht dass er das machen wird.... ich will ihn nicht abschieben... schwere Situation die ich aber in der Wohnung fürchte ich ähnlich gehabt hätte.
edit: ivonne: Wir sind das We über schon in der Wohnung sie sind also niht gleich den ersten Tag alleine
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste