Hallo!
Ich moechte hier noch mal vom aktuellen Stand der Zusammenfuehrung berichten. Nachdem der kleine Prinz drei Nechte alleine verbachte, wurden alle Tueren geoeffnet, auch wenn ich nicht bei den Fellnasen zu hause bin. Die Damen benehmen sich so gut es in ihrer Macht steht, meine Piratenkatze faucht einmal kurz wenn der Zwerg ihr zu nahe kommt, aber sie frisst und schlaeft und spielt auch in seiner Naehe. Meine Diva ist die zurueckhaltenste, wie immer, -ausser wenn sie dringend etwas von ihrem Menschen will-, aber sie ist vor allem auch neugierig...sie kommt immer wieder an, schnueffelt und schnuppert was das Zeug haelt und schaut sich alles ganz genau an was der Kleine macht. Sie wirkt noch ein wenig unruhig, aber sie belegt weiterhin selbstbewusst ihre Lieblingsplaetze, frisst gut, schmust, ich bin sehr zufrieden damit! Die Tage gibts noch einen Feliway Stecker, als extra Entspannungsangebot...
Imo ist ein sehr agiles Katerbaby, er erkundet alles, rast quer durch die Wohnung und stoesst hin und wieder an Dingen an, die ihm dabei im Weg standen. Er schlabbert seinen Babyflocken Brei und frisst Trockenfutter und Fleisch, ausserdem schmust und schnurrt er wie ein Großer. Es bereitet mir viel Freude dem Kleenen dabei zu zu sehen wie er mutig alles erkundet und ausprobiert wie er am besten wo hoch kommt. Er kann schon ganz schoene Saetze machen, wenn er ein Ziel erreiche will.
Wie ihr seht, scheint die Zusammenfuehrung also gut zu laufen, ich hoffe das es sich weiterhin gut entwickelt und die 3 ein gutes Team werden! Naechste Woche wird sich auch die Zeit fuer Photos finden, dann koennt ihr aktuelle Bilder von hier sehen...
Viele Gruesse von den Fellis,
Eva