Siam-Kätzin in 55743 Idar-Oberstein sucht dringend Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2008 10:34

hoffi-2 hat geschrieben:test

Bitte auf das Freischalten der Beiträge in diesem Forum warten ! Danke !

hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon hoffi-2 » 16.08.2008 10:35

Wonnie hat geschrieben:

Huch? Seit wann habt Ihr denn jetzt diese Regelung???
Gestern war das glaube ich noch nicht so, oder?
Hab ich was verpasst???
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2008 10:37

hoffi-2 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:

Huch? Seit wann habt Ihr denn jetzt diese Regelung???
Gestern war das glaube ich noch nicht so, oder?
Hab ich was verpasst???

Das war schon immer so in diesem Bereich , auch gestern .... da wurde aber vielleicht zufällig gerade schneller freigeschaltet.

Jetzt bitte zurück zum Thema - danke !

hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon hoffi-2 » 16.08.2008 10:39

OK, dank für die Aufklärung :D
Jetzt habe ich es auch verstanden :oops:
Bin halt blond :D :roll:
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 16.08.2008 11:28

Ja, genauso schockiert war ich auch, als mir Sabrina gestern die "Langfassung" schickte!!! Es ist echt unerhört und mal wieder wurde ich in meiner Meinung zu den meisten Tirschutzvereinen nur bestärkt. :evil: :evil: :evil:

Wir geben jedenfalls nicht auf, die Süße da irgendwie raus zu bekommen! Wohnt denn sonst Niemand hier in der Nähe von I.-O., der da anrufen könnte und sie holen könnte, bis Sabrina sie dann wiederum übernimt?
Ich kann es ja nicht, das würde auffallen. :cry:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.08.2008 11:35

MaryanLong hat geschrieben:Momentaner Stand (Kurzfassung, sonst verlier ich dieselbige wieder):

Die Betreuerin der Katze, das ist die Frau von der Tier"hilfe", hab ich irgendwann mal erreicht und nachdem sie mich zum Narren halten wollte stand fest dass ich auch von ihr "Omi" nicht bekomme da die vorherige Besitzerin, Frau ******, bereits vorgewarnt hat. Vor mir, versteht sich.

Ach, und diesmal bin ich tatsächlich aufsässig geworden.

:shock: :shock: :shock:

Was sind denn das für seltesame "Menschen" die da "arbeiten"??? Da wäre es doch wohl besser gewesen wenn Nadine die Siam Kätzin genommen hätte und sie dir dann hätte geben können.... :cry: Aber wer rechnet auch damit, daß die Leute da sooo endlos dämlich sind? :evil:

Sanniwerner
Experte
Experte

Beitragvon Sanniwerner » 16.08.2008 11:43

Naja ich würde mich ja anbieten, aber ich wohne in Wiesbaden und wenn Koblenz zu weit weg ist, ist es Wiesbaden ja auch. :(

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 16.08.2008 12:21

Kimbi hat geschrieben:Wir geben jedenfalls nicht auf, die Süße da irgendwie raus zu bekommen! Wohnt denn sonst Niemand hier in der Nähe von I.-O., der da anrufen könnte und sie holen könnte, bis Sabrina sie dann wiederum übernimt?
Ich kann es ja nicht, das würde auffallen. :cry:

Geht das denn so einfach? Bei unseren Tierschutzvereinen und Heimen werden Verträge gemacht, wonach man das Tier nicht einfach weitergeben darf... im Vertrag steht sogar drin, dass man verpflichtet ist, das Tier ans Heim zurückzugeben, wenn man es nicht mehr will... man darf es gar nicht "weiterreichen". Was ist, wenn die eine Kontrolle machen wollen, ob es dem Tier gut geht?

Liebe Grüße
Hatschmann

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 16.08.2008 13:28

Francis hat geschrieben:
MaryanLong hat geschrieben:Momentaner Stand (Kurzfassung, sonst verlier ich dieselbige wieder):

Die Betreuerin der Katze, das ist die Frau von der Tier"hilfe", hab ich irgendwann mal erreicht und nachdem sie mich zum Narren halten wollte stand fest dass ich auch von ihr "Omi" nicht bekomme da die vorherige Besitzerin, Frau ******, bereits vorgewarnt hat. Vor mir, versteht sich.

Was sind denn das für seltesame "Menschen" die da "arbeiten"??? Da wäre es doch wohl besser gewesen wenn Nadine die Siam Kätzin genommen hätte und sie dir dann hätte geben können.... :cry: Aber wer rechnet auch damit, daß die Leute da sooo endlos dämlich sind? :evil:

Ich konnte die Katze ja nicht nehmen, denn dann wäre meine Bekannte ja stets gucken gekommen ob ich sie noch hab! :!:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 16.08.2008 13:36

Kimbi hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:

Ich konnte die Katze ja nicht nehmen, denn dann wäre meine Bekannte ja stets gucken gekommen ob ich sie noch hab! :!:

Hmm vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung, aber SIE hat die Siam Kätzin doch GEFUNDEN und meinte zu dir, ob du sie haben möchtest oder? Dann hat die doch gar keine Recht irgendwas zu verlangen.... :roll:
Ich meine, dir kann es doch völlig egal sein ob diese doofe Frau gucken kommt, weil es geht ums wohl der Kätzin und nicht um deren dämliche Argumente usw. :( Kann dich aber auch irgendwo verstehen, weil du keinen Streit oder so mit der Ollen haben wolltest, ne? ;)
Aber ist ja leider zu spät.... :cry: Kann man nur hoffen das die Kätzin bald ein schönes zu Hause findet.... :D

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 16.08.2008 13:48

Hatte euch ja meine Hilfe bereits angeboten.

Allerdings könnt ich sie wirklich nur dann nehmen, wenn mein Papa das WE über nicht da ist und auch nur für einen Tag übergangsweise.

Wenn diese Leute das privat machen, werden wohl keine großen Schutzverträge aufgesetzt und wenn, dann ist eben bei Besuch die Katze gerade mal unterwegs oder weggelaufen oder sonstwas.

Hauptsache, wir bekommen regelmäßig Fotos und wissen, wie es der Süßen geht.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 16.08.2008 14:32

Das ist ja schoen Shy Lee!
Dann heisst es ja nur noch die angebotene Hilfe annehmen
und dazu beitragen das es dem süßen Fellpopo bald gut geht
und die Kleine gehegt und gefpelgt wird wie sie es verdient hat!

:s2036:
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 16.08.2008 14:40

Shy Lee hat geschrieben:Hatte euch ja meine Hilfe bereits angeboten.

Allerdings könnt ich sie wirklich nur dann nehmen, wenn mein Papa das WE über nicht da ist und auch nur für einen Tag übergangsweise.

Wenn diese Leute das privat machen, werden wohl keine großen Schutzverträge aufgesetzt und wenn, dann ist eben bei Besuch die Katze gerade mal unterwegs oder weggelaufen oder sonstwas.

Ich wäre DAFÜR! Sabrina sicher auch? :twisted:

MaryanLong
Experte
Experte

Beitragvon MaryanLong » 16.08.2008 15:47

Kimbi hat geschrieben:
Shy Lee hat geschrieben:Hatte euch ja meine Hilfe bereits angeboten.

Ich wäre DAFÜR! Sabrina sicher auch? :twisted:

Ich habe nur auf DICH gewartet! :D
Hatte ja bereits gesagt das es so für mich in Ordnung ist, nur halt das Du da Bescheid wissen solltest, immerhin hängst Du "irgendwie" mit drin (ja, ich weiß, hört sich blöd an).
Und "mal eben" nach I.-O. zu fahren ist auch kein Problem. Firmenwagen. *g*

Ach und-> wer Katzen mag darf bei mir jederzeit gerne "Kontrolle" machen. Hatte auch schon solche Leute die keine mögen, die mussten dann bei der falschen Wortwahl leider vor der Tür warten. :lol:

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 17.08.2008 10:34

Hatschmann hat geschrieben:Geht das denn so einfach? Bei unseren Tierschutzvereinen und Heimen werden Verträge gemacht, wonach man das Tier nicht einfach weitergeben darf... im Vertrag steht sogar drin, dass man verpflichtet ist, das Tier ans Heim zurückzugeben, wenn man es nicht mehr will... man darf es gar nicht "weiterreichen". Was ist, wenn die eine Kontrolle machen wollen, ob es dem Tier gut geht?

Liebe Grüße
Hatschmann

:!:

So sehr ich das MaryanLong und der Siamesin wünsche, aber ich fürchte daskönnte noch wirklich Ärger geben. Diese Veträge sind rechtskräftig.

Und hier bei den TS-Orgas in der Gegend zB sind auch alles private Vereine, und die haben Verträge.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“