Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
so das ist unser Kleiner Neuzugang Massimo,mit meinem Kater Mogli hat er sich schon gleich angefreundet.zwar noch ein bisschen zögerlich aber spielen tun sie schon langsam zusammen. Meine beiden Zicken sind allerdings nicht ganz so begeistert...Weiber halt aber das wird schon werden denke ich
Zuletzt geändert von Maja83 am 09.02.2010 19:40, insgesamt 37-mal geändert.
So hier gibts noch ein bisschen nachschub.bin auch ganz verliebt in das süsse Wollknäul... denke aber fast das er noch keine 10 Wochen ist wie die Frau gesagt hat,aber sie ist jetzt in den Urlaub.wollte mir sogar die Mutter mitgeben da Ihr Sohn allergisch geworden ist... Morgen gehts zum Tierarzt,mal schauen wie er sich da macht und ob alles in Ordnung ist.
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure