Es ist bald wieder soweit......
Moderator: Moderator/in
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Am Sonntag Abend habe ich mich echt gefragt wer ist kaputter die Katze oder ich!
Tikanoja war erledigt und hat erstmal ne Runde Heia gemacht und ich sah aus wie geduscht nur im trockenen Zustand. Ätzend.
Und jetzt pumpt die Arme schon ganz gewaltig weils einfach nur heiß ist.
Die wurfkiste steht schon offen damit nur nen Hauch Luft drankommt.
Ich sag nur supergutes Timing.
Tikanoja war erledigt und hat erstmal ne Runde Heia gemacht und ich sah aus wie geduscht nur im trockenen Zustand. Ätzend.
Norwaycat hat geschrieben:Am Sonntag Abend habe ich mich echt gefragt wer ist kaputter die Katze oder ich!
die arme, aber ich denke, als "raubtier" hat sie da schon so ihre strategien, sich abkühlung zu verschaffen, oder?
hältst du ein feuchtes handtuch für noja für zu riskant für die babies?
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
So war doch beim TA mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht das da was nicht in Ordnung ist.
Tikanoja hat Fieber, gleich was gespritzt was natürlich aber für die Kleinen nicht schädlich ist. woher das kommt keine Ahnund kann nach der Geburt überall her kommen.
Nur Tikanoja geht es so gut, turnt hier rum quäkt michg an, von wegen Hunger und kümmert sich auch vorbildlich um die Kleinen.
am Donnerstag und Samstag muß ich allerdings wieder zum TA nochmal zum Spritzen, doof.
Tikanoja hat Fieber, gleich was gespritzt was natürlich aber für die Kleinen nicht schädlich ist. woher das kommt keine Ahnund kann nach der Geburt überall her kommen.
Nur Tikanoja geht es so gut, turnt hier rum quäkt michg an, von wegen Hunger und kümmert sich auch vorbildlich um die Kleinen.
am Donnerstag und Samstag muß ich allerdings wieder zum TA nochmal zum Spritzen, doof.