Ohhh, was ne nacht.
Es gab vier kleine Mißgeschicke, Mirie hat kleine Haufen gemacht weil sie sich wohl nicht so recht ins Klo getraut hatte. Darum steht das offene jetzt auch im Flur. Und Durchfall hatte sei ab dem zweiten Häufchen.
Sie hat die halbe nacht geweint, aber mit welcher Ausdauer! Und dann habe ich mich zu Tode erchrocken weil so komische Töne von ihr her kamen: Sie hatte n riesen Buckel gemacht und Banshee angejault.

Die hat dann zusammen mit Thaayo die nacht in Küche und Flur verbracht, Thaayo hat sich zwischendurch nämlich mal zu nah rangewagt (der is aber auch neugirieg) und hat von Mirie eins vor die Mappe bekommen, seotdem traut er sich nimmer ran. Steht aber oft da und guckt.
Banshee faucht und knurrt nach wie vor wenn sie an Mirie vorbeigeht, aber Mirie toppt mit ihrer Knurrerei alles, sie hat heute nacht sogar geknurrt als keiner im Raum war von den beiden.
Aber gibt auch Positives!
Heute Morgen gab es dann einen Klecks im Klo, und nichmal mehr flüssig.
Und sie hat ne Portion gefuttert, sowie Wasser gesoffen am Brunnen.
Und heute Nacht dachte ich ich werd nciht mehr: Als sie weder weinend und suchend durchs Zimmer lief rief ich nur "Mirie, na komm halt her!" und sie macht einen satz aufs Bett und schnurrt und schmust mich um.

Also zwischen uns ist das Eis gebrochen.