Können Eure Katzen "Kunststücke"?

Moderator: Moderator/in

szilvia1
Experte
Experte
Beitragvon szilvia1 » 19.07.2008 21:02

Also meine Kleine kann so richig Ball aportieren..wie ein Hund...ist total urig wenn sie das macht. :roll:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 19.07.2008 21:05

szilvia1 hat geschrieben:Also meine Kleine kann so richig Ball aportieren..wie ein Hund...ist total urig wenn sie das macht. :roll:

das macht nessi auch, mit ihren fellbällen, haargummis, radiergummis und sonst allem, was ihr so zwischen die beißer kommt! :wink:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 19.07.2008 21:14

Ja, Kimba bringt immer das Mäuschen, was ich ihr werfe, zurück! :kiss:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 19.07.2008 22:08

danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
und wenn dann genug war, hab ich ihnen die leeren hände gezeigt, gesagt, dass es jetzt aus ist, woraufhin danzig sofort weggegangen ist, doch hexi hat weitergebettelt! :wink:

Ich hab mir sagen lassen, das Micky total gierig ist wenn man ihm Leckerlis gibt und er teilweise sogar in die Finger beißt.... Bild

Meine Hände lecken aber meine mini Tiger beide ab wenn sie Leckerlis bekommen haben.... :lol:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 19.07.2008 22:10

Francis hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
und wenn dann genug war, hab ich ihnen die leeren hände gezeigt, gesagt, dass es jetzt aus ist, woraufhin danzig sofort weggegangen ist, doch hexi hat weitergebettelt! :wink:

Ich hab mir sagen lassen, das Micky total gierig ist wenn man ihm Leckerlis gibt und er teilweise sogar in die Finger beißt.... Bild

Meine Hände lecken aber meine mini Tiger beide ab wenn sie Leckerlis bekommen haben.... :lol:

wer sagt denn sowas! :shock:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 19.07.2008 22:17

Habe die Threads mal zusammengeführt. 8)
Nadine, es wäre nett, wenn auch Du ab und an mal die Suchfunktion benutzen würdest! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 19.07.2008 22:17

danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:

Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 19.07.2008 22:29

Francis hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:

Bild

Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 19.07.2008 22:34

danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:

Bild

Bild

Bild

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 20.07.2008 14:44

meine kleine miez hat durch das klicker training sitz und platz gelernt. jetzt so gar schon ohne klicker... ganz stolz bin.

ansonsten bringt sie mir auch die mäuse zurück. das finde ich total süß.
der kater spielt immer mit mir "tennis". ich werfe ihm einen ball oder papierkugel zu und er wirft sie mir mit der pfote direkt immer zurück. das ist zwar kein kunststück, aber macht laune das ich mich nicht immer bücken muß.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 21.07.2008 15:50

Also meine kleine Lilli macht zwar keine kunststücke....aber ich hab so eine Spielangel gekauft.....die sie seit 3 Monaten überall mit hinnimmt....

* wenn sie fressen geht, legt sie es neben den Napf...danach nimmt sie es wieder

* wenn sie auf die Toilette muss, schnappt sie sich vorher die angel....legt sie neben die toilette...und wenns fertig ist nimmt sie es wieder mit auf ihren schlafplatz auf der couch....

* wenn ich schlafen gehe schnappt sie das ding...legt sich samt diesem ding neben mich ins bett und schläft.....

* wenn ich abwasche legt sie es mir meistens neben die füße und schaut mich an....dachte mir immer sie will dann spielen, aber das intressiert sie in diesem moment garnicht....

und wehe wenn das ding mal nicht zu finden ist weils das Herrchen wiedermal verräumt hat....dann wird geschimpft....und miaut....bis es wieder da ist! :love: :love: :love:

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 21.07.2008 17:37

Gino kann Türen öffnen und auch (fast) alle Tupperdosen. Allerdings nicht auf Kommando, sondern wenn es ihm passt :wink:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 21.07.2008 18:22

Meine Beiden Süssen beherrschen das Kunststück das Wort NEIN und NICHT absolut zu ignorieren...
Aber auf "Essen kommen" reagieren sie...
Kommt daher das Sprichwort "Alles für die Katz"? :wink:
LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 21.07.2008 18:34

morpheus macht männchen, gibt pfote (im "take-five-stil) und macht kratzi (also mit pfoten kratzen am boden)...
alles für sein geliebtes rationiertes trofu natürlich :roll:
hab ich ihm beigebracht durch methode "immer- positiv- verstärken"
süss, wenn mein riesenbär männchen macht und beim kratzi guckt er so treuherzig...eine ewige knutschversuchung ist mein moppel!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 21.07.2008 19:05

bigEM hat geschrieben:Also meine kleine Lilli macht zwar keine kunststücke....aber ich hab so eine Spielangel gekauft.....die sie seit 3 Monaten überall mit hinnimmt....

* wenn sie fressen geht, legt sie es neben den Napf...danach nimmt sie es wieder

* wenn sie auf die Toilette muss, schnappt sie sich vorher die angel....legt sie neben die toilette...und wenns fertig ist nimmt sie es wieder mit auf ihren schlafplatz auf der couch....

* wenn ich schlafen gehe schnappt sie das ding...legt sich samt diesem ding neben mich ins bett und schläft.....

* wenn ich abwasche legt sie es mir meistens neben die füße und schaut mich an....dachte mir immer sie will dann spielen, aber das intressiert sie in diesem moment garnicht....

und wehe wenn das ding mal nicht zu finden ist weils das Herrchen wiedermal verräumt hat....dann wird geschimpft....und miaut....bis es wieder da ist! :love: :love: :love:

:s1968:

Zurück zu „Allgemeines“