tabsal hat geschrieben:Ich hab fotos aber ich weiß nicht wie ich sie reinstellen kann...und es ist jetzt nur noch eine kleine da.
Ich würde des mit dem tierarzt machen aber meine mam will das nicht...(zuviel geld)...für die letzten haben wir auch nette plätze bekommen ohne das wir geld verlangen...und die anderen drei die jetzt schon vergeben sind haben wir ein nettes plätzchen gefunden....und die letzten haben wir auch mit 9 wochen vergeben...und denen gehts gut...außerdem habe ich gehört das man sie sogar schon mit 6 wochen abgeben kann...also find ich 9 wochen passend..und ja des bestimme auch net ich wann die katzen vergeben wollen...sondern meine mam...und wir hoffen das die katzen einfach ein nettes tierliebes zuhause bekommen...ohne das wir ein vorteil herrausziehen können (geld verlangen)
von wem hast du das bitte gehört? kitten mit 6 wochen abgeben? da hat sich aber jemand gut ausgekannt
ich versteh nicht, wie du sagst, habt ihr ja schon einmal kitten gehabt, warum laßt ihr die mutter nicht kastrieren? sicher kosten kitten geld. aber das muss man sich doch vorher überlegen...
sorry, aber das mit kein geld für den tierarzt, ist schon traurig. warum dann kitten?
sag doch deiner mama, im internet kann man sich ganz gut informieren. oder sie soll mal hier zusammen mit dir ins forum schauen.