Lenny & Sammy NEU S.17
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lorelia
- Mega-Experte
Heute abend gehts nochmal auf zur Züchterin, den kleinen Waldtroll besuchen
. Ich freu mich schon riesig drauf zu sehen wie er gewachsen ist und werd ihn auch ordentlich abknipsen
.
Tja und dann isses nur noch n bisschen mehr wie ne Woche und er zieht endlich hier ein *schmacht*...
Heute abend gehts nochmal auf zur Züchterin, den kleinen Waldtroll besuchen

Tja und dann isses nur noch n bisschen mehr wie ne Woche und er zieht endlich hier ein *schmacht*...

Liebe Grüße aus Berlin

- Lorelia
- Mega-Experte
Hier als erstes die wunderschöne Mama Cleopatra mit 3 ihrer süßen Jungs im Hintergrund:
Hier der stolze Papa Bon Scott:
Nochmal die dreisten Drei... äh süßen Drei:
Oma Asmara (Mutter von Cleo):
Uuund hier the one and only Lennox (hat nen kleinen Kratzer vom Raufen auf der Nase
):
Ach ja und darf ich Pinselchen vorstellen? Das ist ein Kitten aus dem "m-Wurf" von Asmara (4 Wochen alt), dass meine Kamera super fand.
Pinselchen deshalb, weil er eine weiße Schwanzspitze hat und ich ihm den Namen gab, denn bisher hat er noch keinen.
Hier als erstes die wunderschöne Mama Cleopatra mit 3 ihrer süßen Jungs im Hintergrund:

Hier der stolze Papa Bon Scott:

Nochmal die dreisten Drei... äh süßen Drei:

Oma Asmara (Mutter von Cleo):

Uuund hier the one and only Lennox (hat nen kleinen Kratzer vom Raufen auf der Nase

Ach ja und darf ich Pinselchen vorstellen? Das ist ein Kitten aus dem "m-Wurf" von Asmara (4 Wochen alt), dass meine Kamera super fand.

Pinselchen deshalb, weil er eine weiße Schwanzspitze hat und ich ihm den Namen gab, denn bisher hat er noch keinen.
Zuletzt geändert von Lorelia am 17.07.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Grüße aus Berlin

Hallo,
ich benutze ImageShack. Du solltest da aber schon beim Hochladen die Grösse reduzieren auf 640 x 480. Das kannst du dort wählen. Nachdem das Bild geladen ist, gibt die IS verschiedene Link Möglichkeiten. Du kopierst dann einfach den obersten und setzt ihn direkt hier ind Forum ein. Dann erscheint dein Bild direkt.
ähhmmm. Hoffentlich war das nicht zu wirr - sonst musst du nochmals fragen...
ich benutze ImageShack. Du solltest da aber schon beim Hochladen die Grösse reduzieren auf 640 x 480. Das kannst du dort wählen. Nachdem das Bild geladen ist, gibt die IS verschiedene Link Möglichkeiten. Du kopierst dann einfach den obersten und setzt ihn direkt hier ind Forum ein. Dann erscheint dein Bild direkt.
ähhmmm. Hoffentlich war das nicht zu wirr - sonst musst du nochmals fragen...
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“