mow mow hat geschrieben:
Endlich ein Foto für mich, wo man mein Lieblingskätzchen mal ganz sieht!

Hab ja schon ganz am Anfang gesagt, ich mag die Ava besonders!
Moderator: Moderator/in
Mozart hat geschrieben:Diese süßen kleinen Racker, und wie die an der Tankstelle
von Mama liegen.
Für Euer Umgarnungsessen, da wünsche ich viel, viel Erfolg.
Was wird es denn geben?
mow mow hat geschrieben:
naja,aber keine wird zu ihnen ziehen.er trägt gern schwarz und kennt das "weiße haare auf schwarz" ja nun schon von mir und ...keine ahnung,jedenfalls hat er sich nicht erweichen lassen![]()
(
mow mow hat geschrieben:sie hat jetzt auch ihre eigene seite mit stammbaum http://www.black-pearl-store.de/shiva/awurf/arwen.htm
...und wird nächstes jahr,wenn alles klappt von einem blue-point kater namens aragorn gedeckt. arwen und aragorn...hört sich ja klasse an,wer herr der ringe kennt![]()
Bei diesem Pärchen können es ja dann nur absolute Traumkatzen werden Dann mach dir jetzt schon mal Gedanken, wie die Kätzcehn passend dazu heißen sollten
mow mow hat geschrieben:Bei diesem Pärchen können es ja dann nur absolute Traumkatzen werden Dann mach dir jetzt schon mal Gedanken, wie die Kätzcehn passend dazu heißen sollten
*lach* wie wär´s mit hobbit-namen...nur so viele mit c gibts wohl nicht
![]()
ich wette arwen bekommt auch 7 kitten,die schlägt total nach der mama und ist von anfang an die 2.schwerste,obwohl man ihr das echt nicht ansieht.
komischerweise sehen bei dem wurf die leichteren schwerer aus*grübel*
Wonnie hat geschrieben:Moonlil hat geschrieben:Gibts bald wieder Fotos?
die sind echt fällig... und ganz viele von Abbey
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste