hier ein link, achtung ist schlimm

www.womanizer-blog.de/2008/allgemein/ live-video-star-koch-jamie-oliver-erstickt-kueken/
Moderator: Moderator/in

da kriege ich die krise.
 da kriege ich die krise.

Was man da jetzt besser oder schlechter findet, sei mal dahingestellt. Klar, schön ist beides nicht.
 Was man da jetzt besser oder schlechter findet, sei mal dahingestellt. Klar, schön ist beides nicht.

camithecat hat geschrieben:Die Frage ist ja eigentlich
Ist die Wirklichkeit zu grausam um sie zu zeigen?
Oder machen wir lieber die Augen zu
Was ich nicht sehe passiert auch nicht

schauen sich diese Menschen dann aber doch sloche Bilder an, fangen sie an etwas mehr darüber nachzudenken! Auch Kinder sollten man so etwas nicht vorenthalten. Schliesslich sind Kinder unsere Zukunft und es sollte ja in Zukunft alles besser werden. Wenn man ALLEN Kindern mit solchen und anderen Bildern aufklärt und mit vielen Aufklärungsgesprächen mitwirkt, so würde es solche Bilder in einigen Jahren nicht mehr geben und es würde keine Massentierhaltung mehr geben.
 schauen sich diese Menschen dann aber doch sloche Bilder an, fangen sie an etwas mehr darüber nachzudenken! Auch Kinder sollten man so etwas nicht vorenthalten. Schliesslich sind Kinder unsere Zukunft und es sollte ja in Zukunft alles besser werden. Wenn man ALLEN Kindern mit solchen und anderen Bildern aufklärt und mit vielen Aufklärungsgesprächen mitwirkt, so würde es solche Bilder in einigen Jahren nicht mehr geben und es würde keine Massentierhaltung mehr geben.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste