danzig hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Christian mit Chealsy hat geschrieben:Da wir sie nicht unötig quälen wollen, werden wir das bis morgen nochmal beobachten und wenn die nase dann immernoch so trocken sein sollte, werden wir wohl mal messen müssen....
Die arme... traue mir das auch nicht so recht zu
wenn du unsicher bist, solltest du es vielleicht besser den ta machen lassen - du kannst sie dabei böse verletzen!
naja man kann da doch nicht viel verkehrt machen. schon gar net mit nem kinderthermometer. hast du schonmal bei einem kind fieber gemessen? viel anders ist das bei der katze auch nicht.
ansonsten lasse es dir beim nächsten mal vom tierarzt zeigen wenn du dir gar so unsicher bist.
bei einem baby messe ich anders fieber als bei ner katze! die beweglichkeit der katzen darf man da einfach nicht überschätzen! und so ein darm ist schnell verletzt, wenn die mieze nicht ruhig hält!
empfehlen kann ich nur: ein glatter untergrund (tisch), zu zweit arbeiten, und das thermometer möglichst waagrecht halten!
hmm, babay oder katze macht für mich nicht viel unterschied. selbst ein säugling ist nicht immer still dabei.
aber ich würde sagen, laß es dir erstmal zeigen, du bist dir doch recht unsicher denke ich. ist vielleicht besser so.