Neues aus Hamburg

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Neues aus Hamburg

Beitragvon Cleo » 29.06.2008 08:59

Kurz vor unserem Umzug müssen wir uns von einigen, alten, Sachen trennen. Meist sind es Sachen, die eh kaputt sind...

Bild
Was soll denn das?

Bild
Das ist doch noch gut!

Bild
Und das da.... Voll in Ordnung!

Bild
Stimmt, damit kann man noch prima spielen!

Trotz der jetzt aufkommenden Umzugshektik sind unsere Katzen noch extrem gelassen...

Bild
(schnarch...)

Bild
Kraul mich!

Bild
Moment mal, kraul mich auch!

Besonders lustig war gestern eine Szene...

Cleo wurde von Ronja (im Spiel) in das Wohnzimmer gejagt. Dann erklimmte Cleo so schnell wie möglich den Kratzbaum, doch da lag Lilu schon. Cleo gucke extrem verdutzt und Lilu machte diesen göttlich genervten Gesichtsausdruck...

Bild
Ist man gut hier... Ich will Ruhe haben!

Und Ronja spielt wie eh und je mit dem Katzengras...

Bild
Hier macht sich der Grashalm super...

Bild
Oder doch lieber hier?

Bild
Dann doch eher hier...

Bild
Och mönno... Hier liegt er auch gut....
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bigi » 29.06.2008 09:30

Hallo Claus,

was denn, ihr zieht wieder um, bekommen die Katzen dann etwa wieder Freigang ? Ich bin ja so garnicht neugierig , aber wissen würde ich es schon gerne :D

Jedenfalls ist es gut, wenn vorher nochmals kritisch über die aussortierten Dinge geschaut wird, da macht Cleo einen guten Job.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleo » 29.06.2008 10:13

Freigang gibt es nicht.... :(

Unter uns ist seit ca. 3 Monaten eine Trinkhalle. Seit dem die da ist, haben wir nur Krach. Immer nur besoffene Kundschaft vor unserem Fenster. Das geht auch keine Kuhhaut. Auch wenn wir im 3OG wohnen, so schaukelt sich der Krach zum 100% in den 3OG. Selbst wenn die da unten nur lallen / reden, dann hören wir das hier in fast der original Lautstärke. Wenn es warm ist, dann müssen wir lüften, sonst ist unsere Wohnung (unterm Dach) schnell auf 30 Grad. Das gefällt weder uns, noch den Katzen. Aber wenn man lüftet, dann hört man diese Besoffnix... Grrr... Das fängt morgens um 06:00 an und hört Abends gegen 00:00, oder 01:00 Uhr auf. Und das sieben Tage in der Woche... :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil:

Bild
Party unter unserem Wohnzimmerfenster. Aufgenommen aus dem Gästezimmer. Die Leute sitzen direkt unter unserem Wohnzimmer.

Neee... Wir haben von dem Krach genug! Wenn wir Ärger machen, dann wird es nicht besser. Die Miete kürzen wäre drinnen, aber das bedeutet wieder Ärger und ruhiger wird es trotzdem nicht... Neeee, da ziehen wir lieber weg...

Was bringt einem eine nette Wohnung, wenn man nach der Arbeit nicht entspannen kann??? Nichts!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 29.06.2008 10:33

Cleo hat geschrieben:
Was bringt einem eine nette Wohnung, wenn man nach der Arbeit nicht entspannen kann??? Nichts!

Da bin ich froh, dass wir "nur" an einer Hauptstrasse wohnen. Zur Zeit ist hier eine Baustelle, denn die Strasse wird verlegt. Untertags sind wir nicht zuhause, und am Abend ist es nicht mehr so schlimm.
Wir haben einige Jahre unter einer Pizzeria gewohnt.(2 Stock). Da wurde es im Sommer auch laut. Die Wohnung lag in einer Gasse, wo der Lärm noch verstärkt wurde. Als dort die Führung wechselte, wurde es schlimmer. Die liessen die Tische nachts (auch beim Ruhetag) im Freien und die Leute sassen dann bei mitgebrachtem Alkohol bis tief in die Nacht hinein und feierten. Der Zigarettenrauch kam hoch und man konnte das eine Wohnzimmerfenster nicht öffnen, sonst stank die ganze Wohnung.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bigi » 29.06.2008 11:35

Oje Claus, das ist ja oberübel. Ist mir ja ein Rätsel, dass man im Wohngebiet für sowas eine Genehmigung bekommt. Dann wünsch ich Euch viel Glück in der neuen Wohnung, auf dass Ihr nicht wieder so eine Überraschung erleben müsst.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 29.06.2008 13:26

Oje...da zieht man um, findet ne schöne Wohnung, lebt sich
ein und dann sowas.
Wann gehts denn los?
Deine Trio nimmts jedenfalls gelassen :love:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild