


weiß mir nicht mehr anders zu helfen und suche jetzt euren Rat.Vielleicht zu spät aber wenn mann es nicht probiert kann man es nicht wissen.
Habe seit 3 jahren einen süßen Perserkater ihm ging es bis jetzt immer gut, doch seit ca. 1 jahr wurde festgestellt das er wahrscheinlich eine allergie hat die sich in kleinen kalen stellen durch aufscharren äußert.
Einer wurde besonders schlimm oberhalb der Ohren der war dann offen, also eine offene Wunde.
Nach mehrmaligen Tierarztbesuchen wurde das zwar bisschen besser, Wunde war geschlossen und auch am abheilen.
Doch seit 2 wochen hat mein Kater eine Geschwulzt am After ganz schlimm sieht das aus.





Siet dem wir das entdeckt hatten sind wir fast täglich beim Tierarzt gewesen doch es wird und wird nicht besser.
Dann mußte ich für eine Woche weg und als wir gestern wieder kamen sind wir noch mehr erschrocken.Die Geschwulzt ist gewachsen.
Nun war ich heute früh wieder beim tierarzt und sie sagte mir es gäbe 2 Möglichkeiten entweder Blutentnahme ob Blut in Ordnung ist und das mit de Nieren alles ok ist denn diese wirken vergrößert(ist aber auch noch nicht raus ob das nur so wirkt weil er in den 2 Wochen seit dem er das hat 1 kilo abgenommen hat)und dann in eine Katzenkinik fahren und weitersehen aber da sollen wir uns auf jede Menge Kosten gefasst machen oder... einschläfern lassen





Weiß ehrlich nicht mehr weiter denn das Große geld haben wir leider nicht aber hätt ich es würd ich es sofort machen aber ob es danach besser wird kann mir auch keiner Versprechen.
Lieb ihn doch so sehr will aber auch nicht das er leidet















Komm mir so schuldig vor und gleichzeitig hilflos weil ich ihm nicht helfen kann.
Ih weiß das mir keiner diese Entscheidung abnehmen kann... aber suche dringend einen Rat und Worte die mir vielleicht helfen das ganze klarer zu sehen und die mir helfen das alles ein bisschen besser zu verarbeiten
Vielen Lieben dank für eure zeit für´s lesen und so weiter im Vorraus
LG Vin