Eosinophiles Granulom-neues von Felix

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Heikeli
Senior
Senior

Beitragvon Heikeli » 24.06.2008 18:29

spike hat geschrieben:Ach, Mensch Heike, das ist ja ein Mist, der arme kleine Felix.
Gestern war ein Bericht im Fernsehen über das EG. Der Kater hatte es an der Oberlippe, dort wurde eine Gewebeprobe entnommen um zu sehen wie weiter behandelt wird. Ich meine die Ärztin hat gesagt sowas wäre nicht wirklich heilbar man könnte es nur lindern und in Schach halten das es nicht in voller Stärke ausbricht.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Felix das er es trotz allem schafft und nicht aufgibt, er ist doch noch so jung.

lg Sabine

Hallo Sabine....sag mal...du kannst dich nicht zufällig erinnern auf welchem kanal das kam????.......falls es dir einfällt wäre es super lieb von dir mir bescheid zu geben...vielleicht kommt eine wiederholung oder es gibt ein video im internetl......wäre auch für mich sehr interessant.....danke schonmal
Liebe Grüße Heike
Bild Bild Bild
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen."

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 24.06.2008 20:53

ach felix schatz :( :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 24.06.2008 21:35

Heikeli hat geschrieben:
spike hat geschrieben:Ach, Mensch Heike, das ist ja ein Mist, der arme kleine Felix.
Gestern war ein Bericht im Fernsehen über das EG. Der Kater hatte es an der Oberlippe, dort wurde eine Gewebeprobe entnommen um zu sehen wie weiter behandelt wird. Ich meine die Ärztin hat gesagt sowas wäre nicht wirklich heilbar man könnte es nur lindern und in Schach halten das es nicht in voller Stärke ausbricht.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Felix das er es trotz allem schafft und nicht aufgibt, er ist doch noch so jung.

lg Sabine

Hallo Sabine....sag mal...du kannst dich nicht zufällig erinnern auf welchem kanal das kam????.......falls es dir einfällt wäre es super lieb von dir mir bescheid zu geben...vielleicht kommt eine wiederholung oder es gibt ein video im internetl......wäre auch für mich sehr interessant.....danke schonmal

Hallo Heike,

die Sendung lief am Sonntagmorgen 22.06.08 "Hund-Katze-Maus auf Vox und nächsten Sonntag wird gezeigt wie es weiter geht mit dem Kater.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“