& all die vierpfotigen Pfötchendrücker
Tartine II geht es nicht so toll - das muss ich leider schreiben.
Sie hat nach wie vor guten Appetit - auch gute Verdauung - trinkt brav - und bekommt Ihre Vitamine und Nähstoffe zusätzlich i.V. Trotz allem ist ihr Gewicht am reduzieren ...

Wenn Ich Sie aus ihrem Körbchen nehme, so läuft sie gerade mal ein paar schritte, um sich danach hinzusetzen oder hinzulegen. Ich will sie auch nicht lange quälen und bringe ihr das futter in Reichweite. Man kann bemerken wie Ihr täglich die Kraft ausgeht Ihre 1.7 kg zu bewegen.
Die Verkühlung (grund für Ihre höheren weissen Blutkörperchen) hat sich gebessert ... und ich hoffe dies in den nächsten Tagen soweit in den Griff zu bekommen, damit wir auch wieder Gewicht & Kraft zunehmen. Ich hoffe stark daß sich Ihr Gesamtzustand bessern wird. Normalerweise geben wir nicht so schnell auf... solange Katzen selbst auf allen Vieren umherspazieren können ... Bei Tartine II sind selbst diese Vier - Fünf Schritte ein Erfolgserlebnis für mich..... Auch wenn Sie mir die salzigen Tränen von den Wangen leckt ... und mich anschnurrt ... Ich kann spüren wie es Ihr selbst geht. .... und das ist eigentlich das schlimme daran.
Ich hoffe Sie geniesst es neben mir einzuschlafen, und auch am nächsten Morgen wieder mit mir von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden.
Liebe - nachdenkliche Grüße
Walter