ich war fuer meine suessen einkaufen....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- user_1228
- Extrem-Experte
danzig hat geschrieben:wollte jetzt auch einen tunnel und ein paar angeln besorgen,
ABER unser kik führt zur zeit fahnen, rotweißrote girlanden und sonstigen ramsch in vorbereitung auf die euro...
kein katzenspielzeug...![]()
ja is bei uns auch so. das einzige was sie immer haben, ist katzen und hundefutter, näpfe und spielzeug, das aber mehr nach ramsch aussieht.
Ich hab ja von Kik auch eine schöne Katzenangel und ´nen Futternapf in Form einer Katze.
Stammt noch aus der Kollektion Anfang des Jahres und ich fand das Preisleistungsverhältnis (jeweils 1 Euro) auch prima!!!
Denke mal, falsch machen, kann man dabei wirklich nix.
Achja, 4 Fellmäuse gabs damals auch für 1 Euro!!!
Das Kik-Werbeblättchen kam bei uns gestern - geh morgen evtl. mal vorbei schauen, was ich gebrauchen kann. Liebäugele auch mit der Futternapfunterlage, da sich bei der jetzigen die Folie schon löst.
Näpfe hab ich derzeit genug, hab mir die Woche erst von Fressnapf ´nen neuen mitgebracht. Gabs dort auch für 1 Euro!

Achja, 4 Fellmäuse gabs damals auch für 1 Euro!!!

Das Kik-Werbeblättchen kam bei uns gestern - geh morgen evtl. mal vorbei schauen, was ich gebrauchen kann. Liebäugele auch mit der Futternapfunterlage, da sich bei der jetzigen die Folie schon löst.
Näpfe hab ich derzeit genug, hab mir die Woche erst von Fressnapf ´nen neuen mitgebracht. Gabs dort auch für 1 Euro!
-
- Super-Duper-Experte
ich hab heute die beiden süßen näpfe erstanden
die lagen aber auch in einer kiste ramsch-näpfe, da msuste man suchen.
vielleicht kommen die sachen bei euch noch?
die verkäuferin meinte, sie hätten die sachen hier in krefedl auch gestern abend erst eingeräumt. der tunnel war leider schon ausverkauft

die lagen aber auch in einer kiste ramsch-näpfe, da msuste man suchen.
vielleicht kommen die sachen bei euch noch?
die verkäuferin meinte, sie hätten die sachen hier in krefedl auch gestern abend erst eingeräumt. der tunnel war leider schon ausverkauft

Es grüßen Tizón und Isabell
- Miezie Maus
- Moderatorin
@Kimbi: Den Napf vom Fressnapf habe ich meiner auch letzte Woche gekauft. Den mit der schleckenten Katze
Gab ja 2 zur Auswahl.
Ich muss gestehen, ich bin ein Napffanatiker
Muss mal schauen ob ich es heeute noch zu Kik schaffe. Ich glaube die haben bei uns jeden Monat ein anderes Angebot. Letztes Mal hatten siee die Zeckenzangen und Tierdecken usw.
Also bei uns gibt es da ne richtige Ecke, die nur für Katzen und Hunde ist
Letzte Woche hatten sie die Angebote aufjedenfall noch nicht.
Den Tunnel habee ich ihr letztes Jahr gekauft. Der kommt echt gut an, sie versteckt sich immer drin um dann den Flummi anzugreifen und am wildesten wird es wenn man den Flummi rein schmeisst und sie drin liegt. Aber man selbst muss aufpassen das man nicht von den Krallen erwischt wird, da sie durchkrallt.Die Bommeln sind schon ab.

Ich muss gestehen, ich bin ein Napffanatiker

Also bei uns gibt es da ne richtige Ecke, die nur für Katzen und Hunde ist

Letzte Woche hatten sie die Angebote aufjedenfall noch nicht.
Den Tunnel habee ich ihr letztes Jahr gekauft. Der kommt echt gut an, sie versteckt sich immer drin um dann den Flummi anzugreifen und am wildesten wird es wenn man den Flummi rein schmeisst und sie drin liegt. Aber man selbst muss aufpassen das man nicht von den Krallen erwischt wird, da sie durchkrallt.Die Bommeln sind schon ab.

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- SuSa
- Super-Duper-Experte
ichg laub der tunnel ist meinen beiden suspekt.. der wird nur von aussen beschaut, aber rein getraut hat sich noch keiner
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
SuSa hat geschrieben:ichg laub der tunnel ist meinen beiden suspekt.. der wird nur von aussen beschaut, aber rein getraut hat sich noch keiner

Minka braucht manchmal auch ewig....
Ich hab z.b. ein neues Körbchen gekauft,
wo sie aber einfach nicht rein wollte.
Plötzlich lag sie dann aber doch drin...nach fast nem Monat

So gings mir schon mit mehreren Sachen...deswegen würd ichs einfach
noch stehen lassen.
lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Miri010684
- Mega-Experte
Da wir gerade am Werbung machen sind hier noch ein paar Schnäppchen eines großen schwedischen Möbelhauses
Katzenbett 5,00 Euro
Napfunterlage 1,99 Euro
Decke 3,99 Euro

Katzenbett 5,00 Euro

Napfunterlage 1,99 Euro

Decke 3,99 Euro

Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure
- Miri010684
- Mega-Experte
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“