Hier das versprochene Bild von Molly: (Leider keine tolle Quali)
[simg]http://img3.imagebanana.com/img/fg67vrg/IMG_9000.JPG[/simg]
Wir haben leider keine digitale Küchenwage und da die Maus nur rumhüpft ist das wiegen fast unmöglich. Aber sie trinkt von Tag zu Tag mehr Aufzuchtsmilch. NaFu mag sie noch gar nicht essen und TroFu nur den einen Tag.
Aber erst einmal der Anfang: Sie kam am Freitag Vormittag ins TH als Fundkatze. Am Nachmittag habe ich sie gesehen, musste sie ja schließlich füttern. Meine Eltern haben mir Handaufzuchten erlaubt unter der Bedingung, dass sie auch wieder weggegeben werden. Also habe ich am Freitag Abend mit meiner Mama geredet, musste aber bis Samstag Früh warten was mein Papa sagt wenn er aus dem Krankenhaus ist.
Letzt endlich haben sie es erlaubt und ich bin sofort ins TH gefahren und anschließend zum TA. Klasse, sie hatte KEINE Ohrmilben oder Flöhe und das als Fundtier. Na ja, sie bekam eine Wurmkur und dann ging es nach Hause. Mittlerweile war ich etwas genervt, da ich noch nichts gegessen hatte, mir im Auto langsam sehr warm wurde und ich schon fast 2 Stunden unterwegs war. Zu Hause angekommen ist klein Molly erstmal schlafen gegangen.
Am Samstag hatte sie dann kaum gefressen, vielleicht der Stress. Am Sonntag steigerte sich das schon und gestern hat sie auf den ganzen Tag verteilt 115ml getrunken. Heute ist sie bis jetzt auf 70ml gekommen, wird also heute im Endeffekt bei 150ml liegen.
Am Sonntag hatte sie etwas Kitten-TroFu von Iams gegessen. Das Kitten-NaFu von Whiskas würdigt sie kaum eines Blickes, das Kitten-NaFu von Iams hat sie zumindest schon einmal angeschnuppert.

Zähne hat sie nämlich schon und kann gut beißen. Die Füße jagt sie gerne und rennt dann mal gurrend (oder so ähnlich) weg. Schnurren kann sie schon wie ein Motor

und stubenrein ist sie fast, ab und zu geht noch was daneben
Puh, das reicht erst mal. Die Kleine nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich nicht mal eher geschafft habe euch das alles zu berichten, dafür ein riesengroßes SORRY
Und sorry, falls irgendwelche Rechtschrieb- oder Grammatikfehler drin sind
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag