habe mir erlaubt deine Erklärung, wie solche Fälle in Frankreich behandelt werden, im anderen Forum zu posten

Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Übersetzungesfehler
(in der Mail sind ja einige schwer verständliche Forumlierungen).

Moderator: Moderator/in
ChrisSu hat geschrieben:.......habe mir erlaubt deine Erklärung, wie solche Fälle in Frankreich behandelt werden, im anderen Forum zu posten
Walter.fr hat geschrieben:Nochmals werde ich mich aufgrund von Internet-Postings (ohne harten Fakten) nicht noch einmal exponieren, und aktive Tierschützer ohne Grenzen "närrisch" machen.
Liebe Grüße
Walter
danzig hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:Nochmals werde ich mich aufgrund von Internet-Postings (ohne harten Fakten) nicht noch einmal exponieren, und aktive Tierschützer ohne Grenzen "närrisch" machen.
Liebe Grüße
Walter
ich finde dein engagement einfach nur toll, und kann sehr gut nachvollziehen, dass solche "panikmeldungen" eher kontraproduktiv sind!
offenbar ist 5 mal nachfragen doch besser als ein mal glauben...
ChrisSu hat geschrieben:Da hast du wohl RechtAber wo will man von Deutschland aus nachfragen außer bei den angegebenen Kontaktdaten
![]()
Das wurde ja nicht nur in einem Forum als Hilferuf gepostet sondern ging auch als Hilferuf an die entsprechende deutsche Tierschutzorga![]()
Da find ich dann gut wenn sich jemand vor Ort findet, der eher was herausfinden kann vorallem auch weil er die Sprache spricht.
Einfach ignorieren ? Das könnt ich nicht
ChrisSu hat geschrieben:.....Das wurde ja nicht nur in einem Forum als Hilferuf gepostet sondern ging auch als Hilferuf an die entsprechende deutsche Tierschutzorga![]()
Da find ich dann gut wenn sich jemand vor Ort findet, der eher was herausfinden kann vorallem auch weil er die Sprache spricht.
ChrisSu hat geschrieben:Habe noch eine Mailadresse gefunden:
Wer helfen kann, bitte unter miwa@miwa-kunz.de melden
tubaleo hat geschrieben:......warum hast du dich nicht an diese Mail-adresse gewandt?
denn da bekommmst du die fehlenden Daten.
Walter.fr hat geschrieben:Hallo Norbert
Ich habe um Kontaktadressen in Frankreich gefragt (entsprechend dem Stille Post prinzip wird nicht immer alles weitergegeben) - denn ich wäre nur ein paar Std. von dem eigentlichen Ort des Geschehens entfernt gewesen - und innerhalb dieser Stundenfrist wäre alles notwendige erledigt gewesen.
Wie bereits geschrieben, ich habe NICHT geschlafen ..
Liebe Grüße
Walter
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste