Beitragvon Cleomy » 25.05.2008 17:17
Es lässt mir einfach keine Ruhe!!! Der Tag plätschert so dahin, ich kann mich mit nichts so richtig in Ruhe beschäftigen, ständig renne ich runter, um nach meinen Katzen zu sehen, welche an und für sich normales Verhalten zeigen, bis auf Cleo, die will sich nicht richtig anfassen lassen, was aber wohl daran liegt, dass sie merkt, dass ich sie reinhaben will und sie möchte noch nicht rein.
War eben nochmal auf Streifzug und auf der Suche nach etwas Verdächtigem. Ich fand eine kaputte 20 ml Spritze, konnte nicht erkennen, ob oder was für Flüssigkeit darin war, es waren keine Reste zu entdecken. Uns ich fand zerknüllte geldliche Papierfetzen, welche ich auch einsammelte und meinen Katzen anschließend vor die Nase hielt. Zwar schnupperten sie leicht interessiert daran, aber sie machten nicht den Eindruck, als würden sie vor Extas wahnsinnig werden.
Ich habe beschlossen, dass ich heute Nacht mal Streife gehen werde, auch wenn ich morgen früh raus muss!! Ich weiß nur noch nicht, wann die passende Uhrzeit ist...