Was tun ?!?

Moderator: Moderator/in

Rayhd63
Einsteiger
Einsteiger
Was tun ?!?

Beitragvon Rayhd63 » 25.05.2008 10:46

Hallo an alle,

erst mal bin ich froh das es so ein tolles und informatives Forum gibt. Nun zu meiner Frage :

Hatte immer 3 Katzen. Letztes Jahr ist mein Somali Kater (12) an einem Hirnschlag gestorben und gestern
habe ich meine Somali Dame , mit 22 Jahren einschläfern lassen müssen :( Somit ist es jetzt erstmal hier im Haus sehr
ruhig und leer.... Habe jetzt noch eine Russisch Blau Katze und möchte wieder mindestens eine Katze zulegen.
Hat jemand einen Tip was sich gut mit dieser Rasse verträgt ?
Kennt sich jemand mit einer Singapura aus ? Ist im momment mein Favorit...

Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Kyrill » 25.05.2008 11:18

Mit 'ner Singapura kenn ich mich nicht aus. Aber eine zweite Katze sollte schon dazu, zumal die verbliebene es ja so gewohnt ist, oder?
Unsere zwei langweilen sich nie (glaube ich zumindest!) :wink:

Hier melden sich bestimmt noch unsere Experten, die Dir bei Deiner Wahl helfen können :s1958:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

sugarfairy
Experte
Experte

Beitragvon sugarfairy » 25.05.2008 15:17

Ich denke nicht dass es auf die Rasse ankommt, sondern mehr auf den Charakter - ruhige Katze zu ruhigen, aufgekratzte zu aufgekratzten.

Ich würd mich an deiner Stelle einfach umschauen - und wo die Liebe hinfällt, zugreifen...! :wink:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.05.2008 21:30

sugarfairy hat geschrieben:Ich denke nicht dass es auf die Rasse ankommt, sondern mehr auf den Charakter - ruhige Katze zu ruhigen, aufgekratzte zu aufgekratzten.

Ich würd mich an deiner Stelle einfach umschauen - und wo die Liebe hinfällt, zugreifen...! :wink:

zustimme !!! :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“