Das ist mein erstes Posting hier bei euch; Habt bitte Nachsicht

Ich habe da ein Problem und fange mal ganz von vorn an...
Seit rund einem Jahr habe ich 2 Katzen. Beide sind nun 1 Jahr und 3 Monate als, beides EKH.
Vor 10 Wochen habe ich auf einem Parkplatz ein kleines ausgesetztes Kitten gefunden. Natürlich habe ich sie mitgenommen. Erstmal zum TA, war aber alles i.O. nur etwas unterernährt.
Nun habe ich seit dem das Problem, dass dieses kleine Kitten hier und da mal hinpinkelt.
Vorzugsweise auf mein Bettzeug, gerne aber auch aufs Sofa oder in die Kartzenkörbe.
Natürlich weiß ich genau, dass das wohl irgendwie eine Protesthaltung ist, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
TA sagt: Organisch alles i.O.
Ich habe das Katzenstreu gewechselt, ein weiteres Klatzenklo aufgestellt (das Ding schaut die nichtmal an!)
Nahrung geändert.
Das Katzenklo sogar für eine Woche lang 3x pro Tag komplett gereinigt und auch das Klumpstreu jedes mal komplett erneuert. (war die teuerste Woche meines Lebens. Pro Tag 15 Euro für Katzenstreu.)
Spielverhalten geändert.
Irgendwie bringt das nix...
Sehr überrascht war ich übrigens, als ich bemerkt habe, dass die Kleine nur dann pinkelt, wenn ich es auch sehe.
Bin ich also 4 Stunden mal nicht daheim, wird auch nicht gepinkelt, bzw. nur im Klo gepinkelt....

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Mal abgesehen davon, dass ich jeden Tag mein Bett waschen darf, ist das echt doof...
Zumal die anderen Katzen nur noch bei mir schlafen, da die Katzenkörbe wohl auch nach dem 5 mal waschen noch nach pipi riechen.
Ach ja... Die 3 versthen sich im Übrigen prima. Spielen alle 3 miteinander, kabbeln oder kloppen sich auch mal, aber alles nur im freundlichen Sinn.
Please Help!