hallo
also bezgl. dem blutbild ist das erhöhte kreatinin und der erhöhte harnstoff indiz für schwache nieren. da dein fellchen noch relativ jung ist, würde ich doch ab sofort was für die nieren tun, respektive nierenschonkost füttern. ich würde dir nassfutter empfehlen und das am besten noch mit ein paar esslöffeln warmem wasser mischen. so trinkt sie automatisch mehr, was sehr wichtig ist für die nieren.
die erhöhte glucose (blutzucker) ist nicht wichtig, das ist eine sog. stressglucose, bedingt durch TA besuch und blutentnahme.
die eosinophilie ist das anzeichen für die allergie. da die eosinophilen relativ hoch sind und die leukozyten auch, ist deine kleine eindeutig allergisch auf irgend etwas.
vielleicht verschwindet die allergie jetzt mit der umstellung des futters, wollen wirs mal hoffen. bzgl. der nieren würde ich dir noch eine homöopatische unterstützung empfehlen, da kann dir sicher jemand hier gute tips geben, kenne mich damit nicht so aus.
wichtig ist, auf genügend flüssigkeitszufuhr zu achten. da katzen als ehemalige wüstentiere eh wenig trinken, ist der trick mit dem wasser ins futter beimengen wirklich effizient.
ich hoffe, dass sich die werte bald bessern und dass sie wieder zunimmt. und frag deinen TA ruhig löcher in den bauch
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen