Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Die3ausGL hat geschrieben:mmhh...na da hast du wohl Recht...ich werd das mit Tinka auch machen und vorher auch nichts veraten (freigänger oder nich und so) und bin mal gespannt
Frau Röhl hatte mir geschrieben, je weniger sie über die Katzen weiß umso besser und vorurteilsfreier kann sie mit ihnen kommunizieren. Und wie schon geschrieben - ich habe ihr die Namen, die Fotos und die Fragen geschickt. Mehr nicht. Deswegen glaube ich ganz sicher, nein - weiß ich ganz sicher, dass meine Kater mit ihr gesprochen haben. Wobei ich das eigentlich schon nach dem Lesen der Geschichte von Katrins (lulus) Snoopy gedacht habe...
- Bebé
- Mega-Experte
Mensch, das ist echt der Wahnsinn...
Ich würde unsere beiden Stinker auch gerne mal "befragen" lassen, das wäre echt interessant.
Das mit dem Hineinversetzen in den Körper, war das eine Frage von euch, oder macht Frau Röhl das immer?
Jetzt müsst ich mich nur mal trauen, da anzurufen.
Wie läuft denn das Gespräch eigentlich ab? Sie ruft an, und dann kommuniziert sie die ganze Zeit per Telefon mit den Katzen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Mensch, das ist echt der Wahnsinn...
Ich würde unsere beiden Stinker auch gerne mal "befragen" lassen, das wäre echt interessant.
Das mit dem Hineinversetzen in den Körper, war das eine Frage von euch, oder macht Frau Röhl das immer?
Jetzt müsst ich mich nur mal trauen, da anzurufen.
Wie läuft denn das Gespräch eigentlich ab? Sie ruft an, und dann kommuniziert sie die ganze Zeit per Telefon mit den Katzen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
- Extrem-Experte
Also ich finde es auch sehr sehr interessant hier mitzulesen
find ich wirklich sehr spannend das alles. Nur glaube ich da nicht wirklich dran irgendwie .... und ja schon gar nicht anhand von Fotos ...
.... Ich denke, daß da der Glaube an das alles auch eine Rolle dabei spielt ... ansonsten funzt das nicht. Aber trotzdem freue ich mich für Euch und bin gespannt was noch weiter rauskommen wird
.

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Bebé hat geschrieben:Wie läuft denn das Gespräch eigentlich ab? Sie ruft an, und dann kommuniziert sie die ganze Zeit per Telefon mit den Katzen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, nicht per Telefon, sondern per Telepathie... Du schickst ihr die Bilder der Katze, dann baut sie eine Verbindung zu ihr auf und stellt die Fragen, die du ihr gegeben hast.
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:Also ich finde es auch sehr sehr interessant hier mitzulesenfind ich wirklich sehr spannend das alles. Nur glaube ich da nicht wirklich dran irgendwie .... und ja schon gar nicht anhand von Fotos ...
.... Ich denke, daß da der Glaube an das alles auch eine Rolle dabei spielt ... ansonsten funzt das nicht. Aber trotzdem freue ich mich für Euch und bin gespannt was noch weiter rauskommen wird
.
Versteh ich nicht.
Die Antworten bekommst du ja von Frau Röhl, und außer einem Foto, dem Namen und die Fragen hat sie nichts von dir.
Von dem her weiß ich eigentlich nicht genau, was du damit meinst

Ich war halt eben sehr skeptisch am Anfang. Klar, auch neugierig, aber skeptisch. Zumindest so lange, bis ich von Tiger und Angel die Antworten bekommen hab.
Hätte das alles nicht zusammengepasst, hätte ich mir das Geld für die beiden weiteren sparen können.
Es gab ja schon die Theorie, dass sie hier im Forum mitliest und einfach alles zusammenfasst

Aber ich habe nie geschrieben (hab extra nochmal nachgelesen) auf welcher Seite Tiger die Hüfte gebrochen hat und das wusste sie.
Die unterschiedlichen Charakteren....
dass Angel gerne und überall seine Krallen wetzt, hatte ich hier auch nie erwähnt.
Ich denke nicht, ob es eine Rolle spielt, ob man dran glaubt oder nicht.
Spätestens nach dem Ergebnis kann man sich sicher sein

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

-
- Extrem-Experte
Shy Lee hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Also ich finde es auch sehr sehr interessant hier mitzulesenfind ich wirklich sehr spannend das alles. Nur glaube ich da nicht wirklich dran irgendwie .... und ja schon gar nicht anhand von Fotos ...
.
Versteh ich nicht.
Die Antworten bekommst du ja von Frau Röhl, und außer einem Foto, dem Namen und die Fragen hat sie nichts von dir.
Von dem her weiß ich eigentlich nicht genau, was du damit meinst![]()
Damit meine ich, daß ich nicht daran glaube , daß sie über ein Foto Kontakt aufnehmen kann

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Also ich finde es auch sehr sehr interessant hier mitzulesenfind ich wirklich sehr spannend das alles. Nur glaube ich da nicht wirklich dran irgendwie .... und ja schon gar nicht anhand von Fotos ...
.
Versteh ich nicht.
Von dem her weiß ich eigentlich nicht genau, was du damit meinst![]()
Damit meine ich, daß ich nicht daran glaube , daß sie über ein Foto Kontakt aufnehmen kannallein über ein Foto
.... und wenn ich nicht daran glaube nützen mit die Antworten auch nichts. Trotz allem finde ich sehr interessant was ihr so schreibt. Dem der daran glaubt , dem wird es helfen ... mir aber nicht .... das meinte ich damit.
Ich denke, wenn du einfach mal Fragen stellen würdest - auch wenn du nicht daran glaubst - würden dir die Antworten, die du erhälst schon was nützen.
Natürlich, wenn du es nicht versuchst, dann bringt es auch nichts.

Hast du noch nie beobachtet, wie sich die Katzen untereinander unterhalten? Sie kommunizieren ebenfalls über Telepathie und nichts anderes macht Frau Röhl auch

Auf einer Seite einer TK habe ich gelesen, dass jeder Mensch die Gabe besitzt, über Telepathie mit Tieren zu reden, dass wir das aber durch unsere Gesellschaft, wie sie heute ist, verlernt haben, da wir es nicht brauchen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

-
- Extrem-Experte
Ja, ich weiß , daß viele meinen , daß das geht und es das gibt, ist doch auch vollkommen in Ordnung ! Wie gesagt, ich lese ja auch gerne darüber aber trotz allem glaube ich das nicht ... und schon gar nicht allein über ein Foto
. Sicher "sprechen" Katzen miteinander und verständigen sich ... aber auch über Mimik und Gestik, Körperspache allgemein. Wie gesagt , ist interessant ..... aber ich würde das nicht machen. Außerdem .... ich kann selber mit meinen Katzen reden
...

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Es ist auch schwer zu glauben, wenn man es nicht bei seiner eigenen Katze erlebt hat.
Ich habe das Gespräch mit Snoopy verfolgt, fand es sehr interessant und ergreifend, wusste es aber nicht einzuschätzen, da ich diesen Kater persönlich nicht kenne.
Ebenso die Gespräche von Tapsi und... (der Kater von Moonlil
).
Beides interessant, aber nichts, das mich hätte überzeugen können
Also, so neugierig wie ich bin, hab ich Frau Röhl einfach mal angeschrieben.
Nicht aus Jux und Dollerei, denn ich hatte das Problem, dass die Katzen wieder öfter mit Unsauberkeit reagiert haben und diesmal nicht (nur) Aluka, sondern auch Tiger, Angel und Salem, der sonst wirklich nie unsauber reagiert hat.
Ich dachte das Verhältnis unter den Katzen sei total gestört und sah schon kommen, dass Angel ausziehen muss.
Aber GsD ist das nicht so. Und unsauber hat seit dem Gespräch auch keiner reagiert
Ich denke, das muss jeder für sich wissen.
Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben und das war mir das Geld eindeutig wert.
Ich sehe, wie die Katzen sich jetzt mir gegenüber verhalten und ich sehe alles mit anderen Augen.
Unsere Bindung hat sich noch weiter gefestigt und das ist einfach wunderschön.
In dem Sinn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich habe das Gespräch mit Snoopy verfolgt, fand es sehr interessant und ergreifend, wusste es aber nicht einzuschätzen, da ich diesen Kater persönlich nicht kenne.
Ebenso die Gespräche von Tapsi und... (der Kater von Moonlil

Beides interessant, aber nichts, das mich hätte überzeugen können

Also, so neugierig wie ich bin, hab ich Frau Röhl einfach mal angeschrieben.
Nicht aus Jux und Dollerei, denn ich hatte das Problem, dass die Katzen wieder öfter mit Unsauberkeit reagiert haben und diesmal nicht (nur) Aluka, sondern auch Tiger, Angel und Salem, der sonst wirklich nie unsauber reagiert hat.
Ich dachte das Verhältnis unter den Katzen sei total gestört und sah schon kommen, dass Angel ausziehen muss.
Aber GsD ist das nicht so. Und unsauber hat seit dem Gespräch auch keiner reagiert

Ich denke, das muss jeder für sich wissen.
Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben und das war mir das Geld eindeutig wert.
Ich sehe, wie die Katzen sich jetzt mir gegenüber verhalten und ich sehe alles mit anderen Augen.
Unsere Bindung hat sich noch weiter gefestigt und das ist einfach wunderschön.
In dem Sinn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

- vilica65
- Extrem-Experte
Habe es auch mal gemacht, wo der Bimbo krank war und so lange nicht essen wollte.
Habe mit diese Frau telefoniert (CH).
Sie sagte mir; Bimbo sagt ständig "Es muss raus" und "Das er Bauchweh hat" und das ständige widerhollung vom "es muss raus".
Bin dann noch nächst tag zum TA und Bimbo war versopft
ihr kennt noch das Foto mit rasiertem Popo
Kollegin hat dann auch mal angerufen...unter allem anderem sagte sie ihr das grosse veränderungen auf ihrem Arbeitplatz passieren (ihr persönlich auch (meine kollegin)).
Ab August geht Babs in eine andere Sektion und hat 2 Stufen höchere Lohn
Das sind meine Erfahrungen bis jetzt....
Über Bimbo hatte ich übrigens noch etwas mehr erfahren....ABER das besste war, wo sie mir sagte das Bimbo meine Mutter als "BLÖDE TANTE bezeihnet....
sie lachte ihm immer aus 
Habe mit diese Frau telefoniert (CH).
Sie sagte mir; Bimbo sagt ständig "Es muss raus" und "Das er Bauchweh hat" und das ständige widerhollung vom "es muss raus".
Bin dann noch nächst tag zum TA und Bimbo war versopft

Kollegin hat dann auch mal angerufen...unter allem anderem sagte sie ihr das grosse veränderungen auf ihrem Arbeitplatz passieren (ihr persönlich auch (meine kollegin)).
Ab August geht Babs in eine andere Sektion und hat 2 Stufen höchere Lohn

Das sind meine Erfahrungen bis jetzt....
Über Bimbo hatte ich übrigens noch etwas mehr erfahren....ABER das besste war, wo sie mir sagte das Bimbo meine Mutter als "BLÖDE TANTE bezeihnet....

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna