Tod durch Epilepsie?

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 23.04.2008 15:45

boncly hat geschrieben:meine katze werde ich nicht mehr decken lassen, ich wollte ihr jetzt die pille geben und wenn der kaiserschnitt gut verheilt ist, sie sich gut erholt hat, ein bisschen zeit vergangen ist, ich mich um einen anständigen TA gekümmert habe, der mir nicht genervt irgendwelchen scheiss erzählt, nur das er seine ruhe hat, werde ich über die kastration nachdenken. normal hätte das gleich der TA fragen können, als sie eh in narkose lag, daran dachte ich aber auch nicht, denn ich war so schon von den socken, das es überhaupt soweit kommen musste, laut TA. ich werde mir ein baby kaufen, das die katze nicht mehr alleine ist, so wäre es ihr kind gewesen, aber daraus wurde ja nichts.

Jetzt verarbeite erst mal das Geschehene und Infos wirst du hier jede Menge bekommen.
Laß deine Katze gesund werden und sich erholen und dann denke bitte wirklich über die Kastration nach.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Christian mit Chelsy » 23.04.2008 16:10

Was mich einmal interessieren würde. Bei welcher TK warst du? Damit man im fall der fälle nicht auch an so eine schlechte TK gerät?

boncly
Junior
Junior

Beitragvon boncly » 24.04.2008 13:45

das kitten bekam an dem tag, als die krämpfe waren, ersatzmilch, weil die mutter keine milch mehr hatte.
habe übrigens den mann mit dem deckkater drauf angesprochen, da er ja selbst auch schon etliche solcher fälle hatte, er schob es auf die erstgeburt, unzureichende zimmertemperatur und zug, also er ist der meinung, wenn sie verkrampfen, haben sie zug bekommen oder es war nicht ausreichend warm im raum...dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.
BildBildBild
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Untertanen

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 24.04.2008 16:23

Es geht nicht um den Tag an dem das Kitten starb, sondern darum daß das Kitten die Kollostralmilch der Mutter getrunken hat,was dann das sterben (sofern es eine BG Unverträglichkeit war) verursacht.

Scheint ja richtig viel Ahnung zu haben der Besitzer des Deckkaters.... :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

boncly
Junior
Junior

Beitragvon boncly » 24.04.2008 17:59

ja also der ist der schärfste patient, dem der deckkater gehört, gefolgt von dem typen, der sich "TA" nennt. ein artikel erscheint am dienstag in der zeitung, denn so kann das nicht gehen. der soll seine TK zumachen, habe gestern wieder so einige sachen gehört, da war ein hund, der hinkte auf dem hinteren bein, dann lief er nur noch auf 3 beinen, der "TA" aus der besagten TK diagnostizierte analdrüsenentzündung, dabei hatte der hund nen kreuzbandriss, die TK befindet sich in 09306 Rochlitz ot milkau. na ich bin gespannt, was der artikel in der zeitung bringt. über eine kastration habe ich schon nachgedacht, werde aber noch einen monat warten, denn die letzte narkose war ja erst, ich fand auch, das sie viel zu lang war, um 21 uhr hat sie die narkose bekommen und ist erst nach 1 Uhr aufgewacht. wie ist es mit nem gegenmittel nach der OP? das ist mir entschieden zu lange, was sie da in narkose gelegen hat.

l.g.simone
BildBildBild

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Untertanen

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“