Milly bleibt :)))

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 18.04.2008 12:04

Nur mal so ne ganz lapale Idee...

...wenn die Frau ja nichtmal weiß wie Millie aussieht, hol doch einfach irgendwo eine Katze (aus schlechter Haltung z.B.) und mogel diese der Frau als Millie unter..... :wink:

Ansonsten find ich es auch unter aller S** daß diese Frau so auf deine Millie besteht...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 18.04.2008 12:05

Baby_red hat geschrieben:Nur mal so ne ganz lapale Idee...

...wenn die Frau ja nichtmal weiß wie Millie aussieht, hol doch einfach irgendwo eine Katze (aus schlechter Haltung z.B.) und mogel diese der Frau als Millie unter..... :wink:

Ansonsten find ich es auch unter aller S** daß diese Frau so auf deine Millie besteht...

Die Idee ist wirklich gut, aber ob ein TH da mitspielt?

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 18.04.2008 12:09

FrauMonte hat geschrieben:
Baby_red hat geschrieben:Nur mal so ne ganz lapale Idee...

Die Idee ist wirklich gut, aber ob ein TH da mitspielt?

Das Problem ist doch auch die Mitbewohnerin... die will Milly ja anscheinend loswerden :roll:

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 18.04.2008 18:44

wieso kannst du die mieze nicht uebernehmen? was will denn deine mitbewohnerin fuer sie? das ist doch alles schwachsinnig.. entschuldige, nicht du bist gemeint aber die frau und deine mitbewohnerin.. so wie die sich benehmen, haben sie gar keine katze verdient.... hmm wi ist denn euer verhaeltnis untereinander in der wg? irgendwie waer das fuer mich ja n auszugsgrund.. udn ich wuerde die katzen mitnehmen. alle drei. so was beklopptes, man reisst doch nicht die tiere auseinander aus solchen unsinnigen gruenden. tut mir echt leid, aber da werd ich echt wuetend....
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 18.04.2008 19:13

Hallo Nicole,

hier wurde ja jetzt schon einiges weiter geschrieben und mitgedacht!

Aber wie sieht es denn aus? Konntest du Kathrin nochmal ins Gewissen
reden? Wie ist heute der Stand der Dinge?

Hoffende Grüße, dass die Süße bei dir bleiben kann...

Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 18.04.2008 19:39

Also der bisherige Stand ist wie folgt:

Meine Mitbewohnerin habe ich schon ganz schön in's Grübeln bekommen, d.h. sie will übers WE nochmal genauer darüber nachdenken und mir am Montag bescheid geben was denn nun passieren soll.
in der Zwischenzeit setz ich alles daran um ihr zu zeigen wie sehr Milly hierher gehört und ich sie einfach auch nicht abgeben kann/will!!! :wink:

Die Idee der Frau (die am Mittwoch vorbei kommen will) einfach eine andere Miez aus dem TH unterjubeln find ich ehrlich gesagt cool. ABer ich kann das nicht. Zumal ich eh keine Katze aus'm TH krieg! :(

ICh werd ihr auf jedenfall ein paar Zeitungen mit Anzeigen für Katzen die ein neues Zuhause suchen in die Hände drücken 8)
LG Nicole mit
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 18.04.2008 20:25

:lol: :lol: :lol: Na dann drücken wir die Daumen das sie bleiben darf!!! :D :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 18.04.2008 20:41

Vielleicht hab ich was überlesen, aber die Idee der Frau ne "fremde" Katze zu vermitteln klingt sehr cool... Und wieso bekommst du keine Katze dafür aus dem TH??? Da freut sich doch jedes Kätzchen wenn es in ein gutes neues zu Hause darf... Obwohl.... Ich bin mir persönlich gar nicht so sicher, ob die Frau überhaupt geeignet für Katzen ist.... :roll: Kinder wollen eine, allen kriegen sie eine. Nur privat bla bla... :evil:

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 18.04.2008 20:50

Süße, du schaffst das... Daumen und :pfote: :pfote: bleiben weiterhin
ganz doll für Milly und dich gedrückt :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon miaui » 18.04.2008 21:02

Francis hat geschrieben:Vielleicht hab ich was überlesen, aber die Idee der Frau ne "fremde" Katze zu vermitteln klingt sehr cool... Und wieso bekommst du keine Katze dafür aus dem TH??? Da freut sich doch jedes Kätzchen wenn es in ein gutes neues zu Hause darf... Obwohl.... Ich bin mir persönlich gar nicht so sicher, ob die Frau überhaupt geeignet für Katzen ist.... :roll: Kinder wollen eine, allen kriegen sie eine. Nur privat bla bla... :evil:

Hmm ich versuch mal das entwas verständlich auszudrücken:
Und zwar hatte ich vor 4 Jahren schoneinmal probiert hier im TH 2 Katzen zu bekommen, es ging sogar soweit das ich sie auch schon in meinem Kennel hatte. Nur kam dann das bezahlen der Schutzgebühr und da ging das Problem los. Natürlich muss man auch den Perso vorlegen können usw. Und da ich einen deutschen Perso habe, wollten sie von mir auch eine Aufenthalthaltsgenähmigung vorlegen und genau diese habe ich nicht, noch nie besessen und werde ich auch nie bekommen. Denn (oh ha das hat das örtlich TH wahrscheinlich nich nicht mitbekommen) wir sind eine EU und somit ist die Aufenthaltsgenähmigung nicht nötig. :evil:
Und ich durfte die 2 Kätzchen in meinem Kennel wieder zurück bringen :(

Somit brauch ich jetzt gar net mehr darüber nachdenken hier im TH eine Katze zu holen, denn ich denk nicht das sie in der hinsicht überhaupt etwas geändert haben :roll:
LG Nicole mit
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 18.04.2008 21:16

Oh da hab ich deinen Wohnort mit Den Haag in Holland überlesen... :oops: Sind die Holländer so sinnlose Paragraphenreiter wie die Deutschen? :roll: Das ist dann natürlich mehr als ärgerlich... :roll:

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon miaui » 22.04.2008 18:16

:s1941: :s1941: :s1941: :s1969: :s1969: :s1969:
Nach langer Diskussion und einem ziemlichen Hin und her kann Milly bleiben :D
Hach ich bin sooooo erleichtert das es endlich geklärt ist.
Ich hatte ja meinen Trumph Milly als meine KAtze zu übernehmen immer bis zum ganz harten Ende aufgehoben, und muss sagen den hab ich gar net gebraucht. Denn meine Mitbewohnerin hat sich am WE nochmal mit dieser gewissen Frau getroffen und dann entschieden ihr Milly nicht zu geben.
Das hab ich aber auch nur akzeptiert nachdem ich nachfragte ob Milly auch ganz und für immer zumindest bei ihrer Mutter bleiben kann.
Und das hab ich eben erst erfahren da es ein OK gab. :s1946:

So und jetzt mach ich mir glaub ich erstmal ne Flasche Wein auf :lol:
LG Nicole mit
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 22.04.2008 18:19

oh das sind tolle Neuigkeiten!!! Alles wird gut!!! Milly Maus darf bei DIr und ihrer Mutter bleiben!!!! Und ich denke das Klima mit Deiner Mitbewohnerin ist auch gerettet! :s2787:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon miaui » 22.04.2008 18:23

Gwynhwyfar hat geschrieben:oh das sind tolle Neuigkeiten!!! Alles wird gut!!! Milly Maus darf bei DIr und ihrer Mutter bleiben!!!! Und ich denke das Klima mit Deiner Mitbewohnerin ist auch gerettet! :s2787:

Ja klar es kamen nebenbei auch andere Aspekte endlich zur Sprache und die sind endlich mal ausgequatscht :wink: :roll:
LG Nicole mit
Bild

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 22.04.2008 18:29

das ist doch super, freut mich ganz doll
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“