Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
na hats geklappt mit den bildern,diana ? sonst schick ich dir welche !!!
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
hi angi,dann wäre es jetzt höchste zeit zu überlegen ,ob nicht evntl.ein kätzchen noch ein plätzchen hätte bei dir ????eine katze ist ja schön ,aber zwei sind schöner !!!! ,nein im ernst ,ich überlege mir noch eine zu holen.....im herbst ,ich möcht so gerne noch ein kätzchen ,schwarz weiss /oder ganz schwarz ?mal sehen.
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
aber welche ,kuschlelfotos oder andere ?sammelst du auch bilder ?
habmal wieder ein paar bilder von meinen beiden !!!! schlafen kann man nirgendwo hier ,immer wird man geknipst!
peppy in der sonne !
und unsere kleine lilly-fee!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Lilly und Peppy...Ihr zwei süßen schnuckelies... ich mußte gerade an das Bild von Peppy denken als er schlafend
mit dem Kopf vom Kratzbaum hing...das war echt ein hammerbild....